MiniMakers DIY Ideen für Kinder und die ganze Familie

Bastelsets für Kinder / Lilli & Luke

Werbung

Heute möchte ich euch wunderschöne DIY Ideen für Kinder und die ganze Familie von den MiniMakers von Fabelab vorstellen. Das Label Fabelab aus Dänemark kennt ihr bestimmt von den wunderschönen Adventskalendern, die jedes Jahr so beliebt und fast immer ausverkauft sind. Bei den MiniMakers findet ihr bezaubernde Bastelsets, Kraft Tutorials, jede Menge Kreativität – auch zum Downloaden und sogar Workshops.


About MiniMakers


Als Verfechter des langsamen Lebens und des Zusammenlebens mit den Liebsten teilen wir mit MiniMakers die wesentlichen kreativen Fähigkeiten. Wir inspirieren Eltern und Kinder, gemeinsam an lustigen und einfallsreichen Projekten zu arbeiten, um die Zeit zu vergessen und gemeinsam spontan zu sein.

In unserem Kopenhagener Designstudio und zu Hause mit unseren Kindern experimentieren wir ständig mit neuem Handwerk und einzigartigen Projekten. Wir wollen eine kreative Gemeinschaft aufbauen, die sich gegenseitig inspirieren und voneinander lernen kann.

Wenn Kinder Zugang zu kreativen und künstlerischen Werkzeugen erhalten, verändern sich ihre Perspektiven und Sichtweisen auf die Welt. Ihre Welten erweitern sich. Ein kreativer Weg für die Kinder ist eines der besten Geschenke, die wir machen können. Im kreativen Prozess geht es darum, Möglichkeiten zu schaffen und der Welt einen Sinn zu geben.

Pompom Garland


Diese schöne Pompom Girlande kommt bei jeder Party gut an. Auch, wenn es sich nur um eine Kuscheltier-Party handeln sollte. Einfacher geht es nicht. Einfach diese Vorlage ausdrucken, die Hütchen zusammenrollen und zukleben und schon kann die Party beginnen. Die großen Hüte für die Kids oder Kuscheltiere, die kleinen für die bunten Pompoms, die als Dekoration aufgehängt werden können.

Tassel Fairies Decor

Hier kommt mein Lieblings Kraft-Kit. Mit den kleinen süßen Feen oder auch Engeln kann wunderbar gespielt werden oder als Feen Girlande aufgehängt werden. Die vielen Stoffstreifen bieten jede Menge Möglichkeiten, um selber kreativ zu werden. Wir hatten jede Menge Spaß beim Basteln!





Animal Embroidery Kit Bear

Dieser Kit Bear ist übrigens das erst MiniMaker Produkt. Hier lernen die kleinen Mini-Macher spielerisch Nähen und werden ermutigt ihre Hände zum Gestalten zu verwenden. Luke liebt das Nähen und dabei Geschichten erzählen. Welche Abenteuer und Geschichten werden sich eure Kleinen einfallen lassen?



Wenn ihr fertig seid und Lust habt, könnt ihr eure Projekte mit #fabelabminimakers markieren.








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.