Adventskalender „In the Snow“ von Fabelab

In the Snow Christmas Calendar by Fabelab / Lilli & Luke

Werbung / PR Sample

Für mich immer noch der schönste aller Adventskalendern für Kinder, der „In the Snow“ Christmas Calendar Fabelab. Ein Kalender der die Zeit der Erwartung in eine fantasievolle Geschichte hüllt und durch die Reise der 24 Tage des Advents führt. Befülle jeden der 24 kleinen Beutel mit einem kleinen Geschenk oder einem Teil einer Geschichte. Den Kalender „In the Wood“ vom Vorjahr findet ihr übrigens auch hier.

 

fabelab_1

 

fabelab_2

 

Jeden Tag nach dem finden eines Geschenkes in einem Beutelchen, gibt es eine weitere Überraschung, die auf die kleinen wartet! Drehe die Taschen nach innen und entdecke ein kleines Zeichen oder ein Teil eines Wintermärchenlandes! Lasst euch von diesem kleinen Wintermärchen inspirieren und erzählt euer eigenes Weihnachtsabenteuer …

 

fabelab_3

 

fabelab_7

 

fabelab_6

 

Photo Credits by Fabelab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.