HAPPY KIDSROOM: Inspiration für stilvolle Kinderzimmer

Ferm Living Kids / Lilli & Luke

Werbung


Die schönsten Sachen fürs Kinderzimmer gibt es immer noch bei ferm Living. Hier stimmt einfach alles. Das Design harmonieren perfekt mit den Farben und Materialien und bietet dabei immer etwas Exklusives. Wie zum Beispiel das beliebte ferm Living Kissen „Löwe“ Safari Cushion Lion. Schon wenige ausgewählte Peaces werten das Kinderzimmer im Handumdrehen auf. Dabei sind die Einrichtungsgegenstände schlicht und zeitlos und ganz nebenbei genial schön.











Kinderzimmer sollen die Fantasie anregen

Ein Kinderzimmer stilvoll einzurichten kann eine echte Herausforderung sein. Vor allem, wenn es auch noch funktional sein soll. Und noch mehr, wenn es auch noch in ein paar Jahren, wenn die Kinder ein bisschen größer sind, funktionieren soll. Dabei sollte das Kinderzimmer einen gelungenen Rahmen für Spielspaß, konzentriertes Arbeiten und eine gute Nachtruhe bieten. Und zu guter Letzt darf die Fantasie natürlich auch nicht zu kurz kommen.









Raum für kreative Entfaltung

Unabhängig davon, ob ihr auf der Suche nach funktionalen und minimalistischen Kindermöbeln, bezaubernden Lampen für das Kinderzimmer oder einer Kindertapete in ruhigen Farben mit verspielten Details seid, bei ferm Living werdet ihr bestimmt fündig. Hier gibt es jede Menge Inspiration für euer ganz persönliches Kinderuniversum. Kindermöbel und Einrichtungsgegenstände, die Raum für Spiel und Konzentration bieten, aber auch für Ruhe und Entspannung.

„Mit unserer KIDS-Kollektion versuchen wir das Zubettgehen etwas märchenhafter zu gestalten, Raum für kreative Entfaltung zu schaffen und für Platz für freien Spielspaß zu sorgen“.

ferm Living

Außerdem bietet ferm Living eine große Auswahl an schönen Textilien für Kinder, die selbstverständlich allesamt GOTS-zertifiziert sind. Hierzu zählen unter anderem Kuscheltiere, Bettwäsche und Deko Kissen in verschiedenen Formen und Farbtönen, die für jede Menge Freude sorgen.
















Text Quelle & Foto Credits by ferm Living






1 Kommentare

  1. Ich bin ganz begeistert von der schlichten natürlichen Farbigkeit und den reduzierten Accessoires. Das sieht so klasse aus, da würde sogar ich gerne drin wohnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.