Outfits für die Schule

Kleidung für Kinder



Die Schule oder Kita, wie in unserem Fall, fängt jetzt nach der langen Sommerpause wieder an. Besonders die kleinen I-Männchen sind schon ganz gespannt auf ihre neue Schule, die Lehrer und die Mitschüler. Eine besonders Aufregende Zeit, so viele neue Eindrücke. Ein neuer wichtiger Lebensabschnitt beginnt. Eine Zuckerschleck Schultüte muss her, ein neuer Schulranzen, neue schöne Kleider und nicht zu vergessen, ein neuer Schul Schreibtisch.

Schulanfang_4 Schulanfang_3 Schulanfang_2 Schulanfang_1
Schulanfang_5

Petit Bateau präsentiert in der Herbst/Winter Kollektion 2015/16 besonders schöne Kleidung für Kinder. Vor allem tragbare Kleidung, für den Schulanfang, aber auch für die Zeit danach. Ich habe ein paar Outfits zusammengestellt, die ich ganz schön finde. Ich hoffe sie gefallen dir!

Schulanfang_6

Gelb und Rot ist sowieso immer toll, egal ob bei Jungs oder Mädchen. Streifen gehen immer, immer, immer und Blau, Blau, Blau ist ja sowieso der Enzian. Ein schöner Rock mit Ballerinas und College Jacke ist ein Klassiker, genauso wie die Dark Jeans. Aller über Petit Bateau.

Schulanfang_7

Copyright by Petit Bateau


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.