Der große Adventskalender: 14. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Hallo ihr lieben, wir starten in die nächste Runde. Toll wie ihr alle mitmacht, ich bin begeistert von euch. So, der grosse Adventskalender 2015 öffnet sein vierzehntes Türchen mit einem grossen Trara. Heute gibt es etwas für junge oder werdende Eltern. Die Elternbox für Mama & Papa von Gifts to Grow eignet sich auch prima als Weihnachtsgeschenk. Hier findest du mehr über Gifts to Grow auf Lilli & Luke.

 

GiftstoGrow_2

 

Die “Daddy Times” hilft dem jungen Papa beim reimen und singen mit den Kleinen. Die Baumwollzeitung knistert, so dass man sie wunderbar gemeinsam “lesen” kann. Das ideale Einstiegsgeschenk für frisch gebackene Papas. Die Bodylotion ist genau richtig für die Mama ohne Konservierungsstoffe oder Silikone hilft sie der Haut  sich nach der Geburt toll zu regenrieren- und betört durch ihren tollen Duft. Sowohl Mama & Papa können die ersten Laute und Worte des kleinen Nachwuchses in “Mummy’s little Monster” eintragen, so dass auch keines der ersten Worte verloren geht.

 

Wenn ihr die „Eltenbox“ von Gifts to Grow gewinnen wollt, werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

 

Gestern, am 13. Dezember hat Mona gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

 

 

45 Kommentare

  1. Pamela Renner

    Oh die Elternbox passt super zu uns, im Februar ist es zum 2. mal soweit ????
    Heute wurde das letzte Geschenk bestellt, ich hatte schon Angst es wird nicht mehr vor Weihnachten lieferbar sein, seit Wochen habe ich darauf gewartet. Sonst kauf ich immer schon alles im Oktober und November, das erspart mir das Gerenne auf den letzten drücker *lach
    Schöne Weihnachten!

  2. Oh nein, bei uns ist die Geschenkesucherei noch lange nicht beendet. Und die tolle box wäre genau das richtige für eine ganz liebe Freundin, die im neuen Jahr ihr erstes Kind erwartet ????

  3. Hanna aka Hans Hänschen

    Bei uns muss noch ein wenig gebastelt werden, dann steht alles. Die Shopperei ist aber durch. Über das Set würde ich mich RIESIG freuen. Drücke mir die Daumen;)

  4. Yeah, was für ein tolles Geschenk und passend dazu werden wir Anfang Januar Eltern!! : ) Daher habe ich auch schon fast alle Geschenke besorgt, weil so langsam doch alles ein wenig beschwerlicher wird… ; )

  5. Guten Morgen!

    Fast alle… für meinen Mann brauche ich noch etwas. Wir schenken uns zwar nichts, aber klassischerweise liegt dann doch eine Kleinigkeit unter dem Baum!

    Liebste Grüße von Katja

  6. Die finde ich ja super klasse.
    Ab in den Lostopf!
    uUnd nein, Weihnachtsgeschenke sind noch nicht vollständig!

    Melanie

  7. Oh wie schön! :)
    Ich habe bis jetzt noch nicht alle Geschenke.
    Aber der Rest wir heute noch besorgt.
    Liebe Grüße Luisa

  8. Die Box würde genau richtig kommen, denn bei uns ist es heute in vier Wochen soweit. Bis auf zwei Geschenke müssen wir alles noch besorgen bzw. endlich mal machen.

  9. Liebe Ilka,
    spät aber doch habe auch ich glücklicherweise alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Nur der Akkubohrer für meinen Mann befindet sich noch auf dem Postweg! :)

    Liebe Grüße,
    Leo

  10. Bin noch dabei geschenke zu besorgen, wie immer auf den letzten Drücker ;( So eine Box wäre perfekt für den frischgebackenen Papa oder?

  11. Ich habe leider noch nicht alles zusammen, hauptsächlich fehlen noch die Geschenke für die Oma´s… LG Marina

  12. Jetzt dürfte ich alle Geschenke beisammen haben. Endlichendlich…
    Diese Box kenne ich bislang noch gar nicht. Zeit, das zu ändern!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

  13. Ich warte noch auf den Postboten damit er mir meine Geschenke bringt ????, vielleicht kommt er ja auch bald mit dieser tollen Box vorbei.

  14. Ja, fast alle. Die Geschenke für die Kinder habe ich schon im Herbst besorgt, immer wenn mir etwas schönes einfiel. Es fehlen noch die Kalender für die Uromas und den Uropa mit Bildern der Urenkel. Den muss ich noch dringend fertig machen…

  15. Nein und ich bin echt spät dran. Früher war ich immer schon Ende November fertig, weil ich es hasse kurz vor Weihnachten in den vollen Geschäften nach Geschenken zu suchen.

  16. schrecklicherweise, leider nein! wir haben allerdings wirklich gut angefangen und dann kläglich versagt, dieses jahr alles mal wirklich zeitnah zu besorgen! aber was solls.. das gehört nun mal dazu !

  17. Hier im Haus haben wir bisher kein einziges Weihnachtsgeschenk, eine Schande! Aber dieses Jahre wollten wir Erwachsenen uns nichts schenken

  18. nein, ich habe noch kein einziges Weihnachtgeschenk… ohje!! daher wäre diese Geschenkebox für meine beste Freundin schonmal ideal!!

  19. Hi,
    wow tolle Box ! Wer hätte die nicht gerne =)
    Also ja eigtl habe ich schon alle Geschenke – so zeimlich. Habe viel selbstgemacht dieses Jahr – da fehlen nurnoch feinschliff Sachen ;)
    Gruß Dani

  20. Ein schöner Gewinn! Ich habe bereits ein paar Geschenke gekauft, die restlichen werde ich versuchen die nächsten Tage zu besorgen! ????
    Liebe Grüße

  21. Nein leider habe ich noch nicht alle Geschenke, mir fehlen noch ein paar wirklich nette Ideen. Werde morgen noch einmal losziehen. Liebste Grüße Nina

  22. Jennifer Barg

    Huhu,

    ja, eigentlich haben wir alle zusammen.. Falls mir nicht noch was einfällt :)

    Liebste Grüße,

    Jennifer

  23. Kristina Dietze

    Liebe Ilka,

    für meine Kleine sind alle Geschenke besorgt. Für die Großeltern müssen die Kalender noch fertig gebastelt werden. Für meinen Mann muss der Gutschein für ein Fußballspiel auch noch kreativ gestaltet werden.

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

  24. Die Elternbox wäre perfekt für uns – im April ist es soweit!
    Geschenke? Hab ich noch gar keines… Oje

  25. Naaaiiiiinnnn, noch nicht alle, aber ich bin im Endspurt! Der Gewinn wäre super, bin gerad mit unserem 2. Kind schwanger!

  26. Ja, aber jetzt müsst ich sie endlich mal alle sortieren, teilweise die selbstgemachten noch gestalten und verpacken. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.