Liebling für kalte Wintertage: Der Poncho

poncho look

Anzeige

Der Poncho ist das Fashion Highlight des Winters. Egal wo man hinschaut, man sieht ihn überall. Es gibt ihn in allen Farben und Variationen. Der Poncho Look feiert sein Comeback und es macht richtig Spaß sich inspirieren zu lassen. Ich finde gerade zum Shoppen, oder zum kurz mal irgendwo hin fahren, eignet sich der Look besonders gut. Ein Poncho ist warm aber trotzdem leicht, angenehm zu tragen und irgendwie Ur gemütlich. Genau deshalb möchte ich euch heute meinen Poncho Look a la 70er vorstellen.

 

Vaola33

 

Gelegenheiten einen Poncho zu tragen gibt es ja viele. Auch zuhause kann man einen Kuschel Poncho gut tragen, als Strickjacken Ersatz wenn einem kalt ist zum Beispiel. Ich habe meinen Karo-Poncho von Vero Moda, den ich bei Vaola gefunden habe, mit einer Bommelmütze von Penfield kombiniert. Die Farben passen perfekt zusammen.

 

Vaola28

 

Dazu meine 70er Jahre Schlag Jeans von Diesel, die schon sehr alt ist aber immer noch voll im Trend ist. Passend zum Poncho habe ich mich für einen schwarzen Rollkragen Pullover von Petit Bateau entschieden. So ein schwarzer Rolli geht immer und ist ein absolutes Fashion Must Have. Heute kannst du ihn sogar bei Lilli & Luke gewinnen. Ob solo zur Hose oder zum Rock, ein schwarzer Rolli macht immer eine gute Figur.

 

Vaola24

 

Dazu passen meine geliebten Ankelboots, die fast so aussehen wie die von Isabell Marant. Ich liebe dieses helle Wildleder Farbe und den niedrigen Schaft. Sie lassen das Bein immer lang aussehen. Egal ob Hose rein oder raus. Ich liebe die Form des Schuhes und diese helle Wildleder Farbe, ebenso den niedrigen Schaft er Ankel Boots. Sie lassen das Bein immer lang aussehen, egal ob Hose rein oder raus. Voila, fertig ist mein Shopping Outift ak Poncho Look!

 

 

 

2 Kommentare

  1. Was für ein zauberschöner Gewinn :-) Das wäre richtig toll für mich! Da drücke ich mir mal die Daumen für das 13. Türchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.