Schwangerschaft Fashion

Fashion für Schwangere

Endlich schwanger! Oder schon wieder? Wie dem auch sei, die Frage “Was ziehe ich jetzt bloß an” stellt sich wohl jede Schwangere Frau. Besonders wenn der Bauch zunehmend dicker wird. Zum Anfang der Schwangerschaft kommt man ja noch ganz gut mit weiteren Hosen und Shirts zurecht. Auch die großen Blusen und Pullis werden erstmal wieder hervor gekramt. Aber irgendwann reicht auch das nicht mehr. Es muss neue Kleidung her. Und zwar schnell!

 

Fashion für Schwangere

 

Hier kommen Trends & Fashion für Schwangere. Als erstes ist natürlich eine Schwangerschaft´s Hose wichtig, schließlich soll am Bauch nichts zwicken. Toll sind auch Leggings, die gehen immer, sind bequem und können beim Tragen einfach unter den Bauch geschoben werden. Und wenn´s warm wird gibt es nichts schöneres als ein Schwangerschaft´s Kleid. Die gibt es in vielen Varianten und können mit oder ohne Leggings getragen werden. Deshalb hier ein paar Kleider die ich für die Schwangerschaft besonders schön finde.

 

  Als nächstes habe ichein paarSchwangerschaft´s Hosen zusammen gestellt. Neben H&M gibt es ja auch noch ein paar andere Möglichkeiten zumShoppen für die werde Mama. Ich hoffe sie gefallen dir auch so gut wie mir!        

 

Nun kommen wir zu den Tops & Blusen. Die sind natürlich besonders wichtig – Spätestens wenn der Bauch immer dicker wird kommt man nicht mehr drum herum. Ich finde ja das es immer noch viel zu wenig wirklich gute Kleidung für die Schwangerschaft gibt. Aber das mag wohl auch daran liegen das die Klamotten nur eine kurze Zeit benötigt werden. Aber ich denke, ich habe ein paar schöne gefunden!

 

  Schwimmen ist in der Schwangerschaft eine Wohltat und Floating, vielleicht ja auch mit dem Mann zusammen, ein Highlight in der Schwangerschaft. Habt ihr Floating schon einmal ausprobiert? Es ist super! Wohltuend ist es auch, sich Abends ein Fußbad mit anschließender Pflege zu gönnen. Und weil wir Taschen ja so lieben, stelle ich euch gleich auch noch zwei Wickeltaschen vor, denn die werdet ihr viel und lange brauchen!        

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.