Jimmy Choo „Blossom“

Neue Düfte

Nach langer Zeit bin ich mal wieder in eine Parfümerie gegangen und habe mich durch neue Düfte, Made in 2015 geschnuppert. Darunter ist mir ein Duft aufgefallen den ich euch heute vorstellen möchte, und zwar Jimmy Choo´s neuer Duft „Blossom“. Den gibt es seit März 2015 und kommt verspielt und sexy Sweet daher.

Eigentlich bin ich ja eher ein Fan von leichten und etwas pudrigen Düften, bin aber trotzdem auch immer offen für was „neues“. Jimmy Choo Blossom ist so etwas „neues“ für mich, da er im Grunde so gar nicht meine Duftstiel ist. Aber die Momente im Leben ändern sich und ein neuer Duft bringt ja auch immer ein neues Lebensgefühl mit sich. Mein persönlicher Eindruck war im ersten Moment eher zurückhaltend. Allerdings muss ich sagen das mir der Duft nach und nach immer besser gefällt.

 

JimmyChoo_6

 

JimmyChoo_7

 

Jimmy Choo Blossom ist ein fruchtig floraler Duft mit einem Mix aus köstlich reifen roten Beeren und einem Spritzer aus Zitrus Akkorden, sowie delikate Rosen und zarte Wicken. Zum Finale verströmen eine cremig weiße Moschus und Sandelholz Nuancen eine Aura von Eleganz. Die Farbe Fuchsia paßt perfekt zum Duft und präsentiert sich in einem facettenreich geschliffenen Glas Flakon. Prickelnd und jugendlich Sinnlich, mit dem gewissen Sex Appeal der gut zu einem roten Bikini passt, wie ich finde.

 

JimmyChoo_5

 

Probiere ihn doch auch mal aus. Ich bin gespannt wie du ihn findest, oder kennst du Blossom etwa schon? Falls ja bin ich gespannt auf deine Meinung! 40ml kosten um die 34 Euro, also ist der kleine Freshmaker mit seinem Power Flakon auch durchaus erschwinglich.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.