Festtags Look

outfit für silvester

Weihnachten ist nun vorbei und weiter geht es mit den nächsten Vorbereitungen. Silvester. Die Hauptfragen: Wo hingehen und was anziehen. Wir werden dieses Jahr bei der Familie mit Kindern verbringen. Das ist toll für Luke und für uns. Somit kommen alle auf ihre Kosten. Da ihr mir ja alle in den Kommentaren des Adventskalenders so toll auf die Frage geantwortet habt wo ihr an Silvester seid und was ihr alles anzieht, kommen hier meine Ideen für einen tollen Silvester Look. Ich bin gespannt wie ihr ihn findet.

Outfit für Silvester

Los geht es mit der schicken Bluse von Vero Moda. Clean, schick und edel. Zugegeben es handelt sich hierbei nicht gerade um eine Partybluse, aber wenn es etwas heiser wird, können die Ärmel auch hochgekrämpelt werden. Weiter geht es mit einem goldenen Rock von Topshop. Der ist einfach klasse und passt bestimmt auch zu vielen weiteren Gelegenheiten.

Die Gabor Ankle Boot in schwarz Gold aus Kalbsleder passen perfekt zum Look. Bequem sind sie mit Sicherheit auch und man kann gut auf ihnen tanzen. Die Clutch nennt sich Cosmoparis noir und passt mit dem Goldkettchen ebenfalls zu unserem Sylvester Look.

Den Ring finde ich besonders schön. Er ist von Stilnest und heißt Fine Forms #2. Der Ring kann nicht nur an der Fingerwurzel tragen werden, sondern auch am oberen Fingerglied. Dazu einfach eine Größe kleiner bestellen. Die Ringe bestehen aus 925er Sterlingsilber und sind mit Roségold plattiert. Sie werden von Stilnest mithilfe des 3D Druck Verfahrens hergestellt und danach von Hand veredelt.

Snowglobe Polish ist ein magischer Kindheitstraum, verwirklicht in einem Nagellack. Dieser Nagellack von Nails Inc. enthält schimmernden Gold-Glitzer, der am Boden der Flasche sitzt, sodass sich der Nagellack beim Schütteln zu einem festlichen Glitzer-Nagellack verwandelt. Je nachdem wie stark man den Nagellack schüttelt, bestimmt man selbst, wie viel Glitzer man auftragen möchte. Cool!

Die iPhone 6-Hülle mit Glitzer “Flirting” ist von Chiara Ferragni und glänzt auf jeder Party. Voila und viel Spaß. Kommt gut in das neue Jahr 2016!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.