Der große Adventskalender von Lilli & Luke!

adventskalender türchen

Nun ist es wieder soweit. Am Dienstag öffnet sich das erste Adventskalender Türchen. Das erste Lichtlein brennt und die Weihnachtsutensilien sind hoffentlich schon alle gezückt. Wir haben bereits geschoppt und gebastelt und nun gibt es auch etwas für dich zu gewinnen. Ich freue mich ganz besonders drauf, denn dieses Jahr präsentiert Lilli & Luke seinen ersten Adventskalender. Jeden Tag öffnet ein Türchen und es gibt jeden Tag tolle Sachen zu gewinnen.

Für Mama & Mini ist alles dabei. Eigentlich wollte ich nur zum Nikolaus und zu Weihnachten eine Verlosung starten und es damit etwas anders, als alle anderen machen. Aber die Resonanz meiner Anfrage war so gross, dass nun doch ein ganzer Adventskalender daraus geworden ist. Ich freue mich euch viele tolle Gewinne anbieten zu können. Lasst euch überraschen!
 

Adventskalender_neu.
 

Verraten wird natürlich noch nicht was verlost wird, aber die Marken die dabei sind könnt ihr schon jetzt auf dem Bild sehen. Jeden Tag öffnet sich auf dem Blog Türchen. Um etwas zu gewinnen hinterlässt du dann einfach ein Kommentar unter dem jeweiligen Blog Artikel und folgst Lilli & Luke auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+.

Dienstag geht es los. Ich freue mich schon. Schaut unbedingt jeden Tag vorbei und sahnt tolle Preise ab!

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. Coşkun Songül

    Oh Advenskalender :) ich freue mich auch jedes Jahr aufs neue drauf. Und auf euren ganz besonders:)))))

  2. Hejhej,
    ich bin gespannt. Da ich dies Jahr mal keinen Adventskalender habe, freu ich mich über einen Gewinn hier umso mehr ;)

    Liebe Grüße!

  3. Eine tolle Idee mit dem Adventskalender! Würde ja am liebsten hinter alle Türen luschern, was es gibt! :)
    Aber die Überraschung ist am schönsten. Vielleicht habe ich ja Glück! :) LG Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert