JC de Castelbajac & Petit Bateau

Coole Mode

JC de Castelbajac Paris und Petit Bateau zeigen ihre neuesten Kreationen. Der Französische Designer Jean-Charles de Castelbajac schüttelt mal eben tolle bunte und stilvolle neue Petit Bateau Stücke aus dem Handgelenk. Der König der poetischen Neuinterpretation ist ein Kunst Designer, der viel Leidenschaft für Farbe hat und sich ständig neu erfindet. Besonders seine nautischen Themen machen Lust auf Meer … Coole Mode für die ganze Familie eben.

 

CMJN_2

 

Die klassische Regenjacke wird zu einem Poncho und eine Haube zu einem Hut. Die traditionelle „Marine“ geht mit den gelben und roten Schulterpolstern aus Leinen sozusagen „Pop“. Die gefallen mir besonders gut, gute Kombi. Uii, ich muss schon sagen, das Kleid vom Titelbild würde mir mit Sicherheit auch sehr gut stehen.

 

CMJN_3

 

Die Porträts eines Segel Tagträumer ´s zieren reine Babyhemdchen aus Baumwolle, Shirts und Sweatshirts. Wie süß! Kräftige Farben wie blau, rot und gelb verleihen der Kollektion Glanz und Kontrast.

 

CMJN_4

 

Diese mutige und unverfrorene fröhliche Sammlung ist ab den 19. Oktober 2015 in den Petit Bateau Boutiquen sowie im Online-Shop zu haben.

 

CMJN_5

 

Liebe auf den ersten Blick … hören! Jean-Charles de Castelbajac ist auch ein Musikliebhaber, vor allem, wenn es um Elektro geht. Ihm fiel sofort die Up Coming Französische Band „Presque l’Amour“ von Les Inrocks Lab im Jahr 2014 auf und kam schnell in Bezug auf Petit Bateau auf eine Idee. Warum sie nicht bitten, einen Song für Petit Bateau schreiben?“ Die Idee wurde schon bald darauf Wirklichkeit – wie dieses Musikvideo beweist!

 

 

Ich freue mich auf die Kollektion, das ein oder andere Stück werde ich mit Sicherheit ergattern! Wie gefällt dir die Kollektion? Ist das was für dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.