Kinderschuhe mit Köpfchen

Marken Kinderschuhe

Anzeige

Soviel ist klar – Kinder haben nur das beste für ihre Füße verdient! Kinder Füße wachsen und entwickeln sich ständig und sind das Fundament für das Wohlbefinden. Gute Schuhe geben, in einem so hektischen Leben wie heute, Sicherheit und tragen zu positiven Erfahrungen beim. Füße sind ein grundlegender Teil unserer Persönlichkeit und unserer Identität. Genau deshalb ist es so wichtig für ein sicheres und vor allem bequemes Schuhwerk zu sorgen. Darauf zu achten das die Schuhe weder zu große noch zu kleine sind ist beim Schuh Kauf ein absolutes muss!

 

Kinderschuhe-2

 

Als zweites ist die Qualität, die Bequemlichkeit und die Passform der Schuhe entscheidend. Jedes Kind hat seinen eigenen Kopf und natürlich auch seinen einzigartigen Fuß – da muss der Schuh schon der richtige sein und gut passen. Bei eher breiteren Füßen ist unbedingt auf genügend Platz an den Seiten zu achten, da einige Schuhe eher sehr schmal ausfallen.

 

Dia9

 

Zum Messen der Füße haben wir uns ein Fuß Messgerät zugelegt, das die Füße mit einem Plus von ungefähr 12 mm misst. Das ist der Zwischenraum, der bei einem Neukauf zwischen dem großen Zeh und des Schuh Anfangs frei sein muss, damit der Fuß genügend Platz zum Wachsen hat und der Schuh auch so lange wie möglich getragen werden kann.

 

Dia8

 

Weil Schuhe eine so wichtige Rolle in dem Leben eines Kindes spielen, finde ich die Schuhe von Bisgaard so gelungen – das sind Marken Kinderschuhe mit Köpfchen. Diese Schuhe sind wirklich ein Traum. So weiches Leder habe ich noch nirgends gesehen. Da möchte ich am liebsten immer sofort selber rein schlüpfen. Sie sind nicht nur Sau bequem, sondern auch optisch ein Knaller. Bisgaard Schuhe werden überwiegend in Portugal – von Hand – gefertigt.

 

Dia31

 

Unser aktueller Halbschuh für unseren Nachwuchs ist blau mit weißem Stern und mit Klettverschluss – sehr praktisch. Er trägt sie fast täglich. Als nächste Anschaffung stehen jetzt die Sommer Sandalen an. Klar, Bisgaard Schuhe sind nicht gerade günstig, aber wir finden es lohnt sich auf jeden Fall. Sympathisch finde ich auch das Bisgaard, von einem Elternpaar von drei Kindern gemacht, sich bei sozialen Projekten engagiert – sie unterstützten zum Beispiel obdachlose Kinder und Jugendliche in Honduras. Prima Sache. Ein hoch auf tolle Kinder Schuhe!

 

 

– In Kooperation mit Juppen – 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.