Giveaway // Workouts für Zuhause // Mit und ohne Baby

Workouts für zuhause

Eine tolle Idee, Workouts für Zuhause und das im Online Abo. Ich muss sagen nach der Geburt meines Sohnes und der anschliessenden Rückbildung, war ich nur ein paar mal im Fitness Studio. Vor der Geburt hat man mich da mindestens 1-2 mal in der Woche gesehen, am liebsten bei den Yoga Kursen, aber auch Pilates, Rückenschule und Workouts waren mein Ding. Aber auf einmal ist der Weg dorthin sooo laaang. Ich hätte nie gedacht das mir das passiert. Blöd, und dabei bezahle ich jeden Monat dafür! Eine echte Alternative ist dann natürlich einfach Fitness zu Hause zu machen. Deshalb werde auch ich FitnessRAUM.de jetzt einmal selber testen und ausprobieren ob das etwas für mich ist.

fitnessRAUM.de bietet neben Kursen für (werdende) Mütter rund um Schwangerschaft und Rückbildung ein sehr breites Angebot an verschiedenen Yoga Kursen und mehr als 20 Sportarten und Fitnessbereiche wie Pilates, Rückentraining, Body & Mind Programme, Cardiotraining, Fatburner- und Dance-Workouts. Besonders toll finde ich das neue 5-wöchiges Feel Good-Yogaprogramm. Außerdem gibt es auch neu das Ernährungsprogramm „Iss-dich-schlank“ (classic und veggie) mit leckeren Rezepten sowie Alltagstipps rund um die Ernährung.

Es gibt ein Kursangebot mit über 700 Videos, mitunter von namhaften Trainern und Prominenten wie Magdalena Neuner, Felix Neureuther und Eva Padberg. Alle Infos zur Mitgliedschaft findest du hier.

 

13 Min Workout von Yoga – All I need mit Gabriela Bozic

 

Giveaway // Lilli & Luke und fitnessRAUM.de verlosen 3 x 1 Gratismonat!

Werdet Fan von Lilli & Luke auf Facebook beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf TwitterPinterestgoogle+ oder Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Was hast du dir für 2015 vorgenommen?

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 21.01.2015 um 24 Uhr.

 

Viel Glück!

 

Gewonnen hat Heike Hackmann, Nadine und Mira Eggert.
Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

 

4 Kommentare

  1. Heike Hackmann

    Ich habe mir vorgenommen, etwas gegen meinem Bauch zu machen, der stört mich gewaltig, da käme so ein Monat FitnessRaum gerade recht ;)
    Heike

  2. Mira Eggert

    Hihihi, mein kleines Bäuchsken das mir nach meiner dritten Tochter geblieben ist.
    Bauchmukkis Ahoi, Bikini ich komme…leider komme ich nie weg abends bin ich zu K.O. und tagsüber muss ich mich um die Mäuse kümmern, somit wäre ein flexibles zu hause workout perfekt für mich!!!

    Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.