My Music Love

MusikLove

Musik ist für alle da. Hier kommen ein paar Songs die ich ganz schön finde, hör doch mal rein, vielleicht ist auch etwas für dich dabei! My Music Love.

Amy Ayanda & Thor Rixon – La Llorna

Spooky und komisch, aber auf dem richtigen Weg, La Lorna” ist ein leuchtendes Beispiel für den Rest der Welt. Sehr traurig aber wunderschön!

 

 

We Are The City – Friends Hurt

We are the City schafft ihre eigene Art von Popmusik. Das zweite Album der Band, Friends Hurt, ist eine Schallachterbahn mit Höhen und Tiefen, laut und gleichzeitig beruhigend. Die Auswirkung des Titels sind sowohl positiv als auch negativ, beiderseits der Grenze zwischen dem Schönen und dem Schlafmittel und umfasst den vollen Umfang der We Are the City Musik im Maximalismus.

 

 

LuQuS – I’ll Need You. Ein wundervoller Tribut

Ambient. Feed your mind.
Musik, die von LuQuS zu Ehren seines Freundes, sehr rührend, geschrieben wurde.

 

 

Alle drei Songs haben etwas melancholisches, tiefes, ach herrlich, ich mag das! Ich hoffe dir gefällt auch etwas davon! Easy listening!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.