New Year’s Eve // Silvester Outfit

silvester outfit

Anzeige

Hier kommen meine Favoriten für die Feiertage oder für die Silvesternacht. Bei uns ist das schon länger her das wir Silvester richtig gefeiert haben und genau deshalb freuen wir uns schon so darauf! Auch wenn es nur zu Freunden geht die auch Kinder haben, stylisch soll es trotzdem sein. Die Kinder können schlafen und wir können mal wieder etwas Party Stimmung genießen, herrlich. Hier kommen meine Silvester Outfit Ideen, die habe ich bei www.fashionid.de zusammengestellt:

Ein super schönes Kleid, edel und gold-schwarz. Gold ist ja eh gerade voll im Trend. Die Boots paßen gut zu dem Kleid weil sie etwas derber sind, das mag ich ja besonders zu feinen Sachen. Mit einer nicht ganz blickdichten Strumpfhose paßt das gut zusammen. Toll finde ich auch den Reißverschluss an den Schuhen vorne, das ist mal etwas anderes. Und das Material am Ende des Kleides harmoniert mit dem Material der Schuhe, wunderbar!

Die Kreolen sind natürlich auch goldig und zu hochgesteckten Haaren mit hohem Dutt sehen die bestimmt super aus. Das “darüber” Outfit, bestehend aus Mantel, Schal, Mütze und Handschuhe finde ich besonders gelungen. Der Mantel aus Webpelz ist gerade voll IN – Kunstpelz, Fell oder  Tweed. Dazu paßt der dicke Wollschal hervorragend, genauso wie die trendigen Handschuhe in Schwarz. Und der Hingucker ist die coole Must Have Mütze in knalligen Rot.

Kleine Accessoires wie die schmucke Kosmetiktasche in silber und die neongelbe iPhone Hülle mag ich ja besonders, davon kann ich gar nicht genug haben. Also, nichts wie los liebe Mamas – lasst uns mal wieder richtig Party machen!

 

Pepe Jeans

Jake*s

eem-fashion

Closed

Vagabond

Cheap Monday

Barts

Liebeskind Berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles gefunden bei Fashion ID. Klick einfach auf die Bilder und du gelangst automatisch auf die Shopseite.

 

Viel Spaß beim Tragen, Feiern & Wohlfühlen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.