Knallroter Lippenstift von Dior

knallroter lippenstift

Ich brauchte einfache mal wieder einen Lippenstift und zwar sollte es ein knallroter Lippenstift sein. Also ab zu Douglas und mich beraten lassen was es so gibt. Muss es der teuerste sein, fragte mich die Verkäuferin? Nein, wieso? Hauptsache die Farbe ist schön und er paßt gut zu mir. Und dann ging es los.. die Striche auf dem Handrücken der Verkäuferin wurden immer mehr und wir immer.. nein der nicht, der ist zu dunkel, der ist zu grell, der ist zu blaustichig und so weiter und so weiter. Wir wechselten die Stände und kamen zu den immer teureren. Als bei Yve Saint Laurent auch nichts dabei war weiter zu Dior bis zu den Dior Addict Lippenstiften und Glosse und dann sah ich ihn.

 

knallroter lippenstift

 

Ein Rot das ein ganz bisschen ins Orange geht gefällt mir auf den ersten Blick, eine schöne satte Farbe. Das Auftragen ist super easy und das tragegefühl richtig angenehm. Gekauft, ein Dior Addict Fluid Stick in der Farbe 753 mit dem schönen Namen Open Me. Beim auftragen glänzt er und ist sehr farbintensiv. Nach etwas verwischen und etwas abmildern durch das Küssen eines Taschentuchs wird die Farbe angenehm soft, hält aber trotzdem eine halbe Ewigkeit. Gigantisch. Ich habe mich für den Addict Fluid Stick entschieden weil ich ganz klar eher ein Gloss Typ bin, er aber wie ein Lippenstift ist. Ich mochte noch nie wirklich Lippenstifte, ich weiss auch nicht warum. Gloss ist mehr meins, also bleibe ich auch dabei. Wer kein Gloss mag nimmt einfach den Dior Addict Lippenstift und fertig. Was noch fehlt ist natürlich ein Dior Nagellack in der gleichen Farbe, aber das muss ja nicht heute sein, oder doch?

 

 

Wer keine Lippenfarbe mag oder möchte ist mit Dior Addict Glow gut bedient. Er kann nur als Lippenbalsam aufgetragen werden oder als Makeup Basis in Kombination mit einem Lippenstift oder dem Lip Maximizer, für ein noch strahlenderes Ergebnis aufgetragen werden. Der Lip Maximizer enthält eine Kombination aus Meeres und Hyaluronkügelchen für glatte Lippen, die wie aufgefüllt wirken. Ein echter Knaller also! Hast du auch einen Lieblings Lippenstift den du gerne mit uns teilen möchtest?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.