Kinder und Baby Outfit aus Kaschmir

Baby Outfits

Hier möchte ich euch ein Label vorstellen das es in sich hat. Stéphanie Lenoir ist die Gründerin von Oscar et Valentine und entwirft wunderschöne Kollektionen aus Kaschmir für Baby und Kind. Von Stampelanzüge bis Cardigans kreiert sie alle Kinder und Baby Outfits in feinster Qualität, was auch immer das Herz begehrt. Die Kollektion ist modern und zeitlos und sieht immer schick aus! Stéphanie lässt sich durch das romanische Gefühl der Stadt Paris inserieren und versucht den Klassiker wie den Kaschmir Pullover ganz neu zu erfinden.

 

OscaretValentine_11

 

Wir haben uns für den schönen Cardigan Arthur entschieden und sind voll auf begeistert und zufrieden. Egal was er sonst noch an hat, der Cardigan macht das Outfit immer edel und perfekt. Die Wolle ist so samtig weich und der Cardigan passt wie angegossen. Ehrlich gesagt hätte ich auch gern solch ein Jäckchen!

Schaut mal, hier kommen die neuen niedlichen Baby Outfits aus der neuen Kollektion. Sind die nicht Zucker? Ich liebe die Sachen und kann mich gar nicht daran satt sehen.

 

OscaretValentine_2

 

OscaretValentine_3

 

OscaretValentine_4

 

OscaretValentine_5

 

OscaretValentine_6

 

OscaretValentine_7

 

OscaretValentine_8

 

OscaretValentine_9

 

OscaretValentine_10

 

Jedes Jahr im Frühling kämmen die Mongolen den Hals und den Bauch der Ziegen, um das wertvolle weiße Kaschmir Unterhaar zu gewinnen, 200 bis 300 Gramm pro Tier, welches dann mit Hilfe von Reismehl entfettet wird. Das ist doch richtig toll, oder? Es gibt nichts anschmiegsameres und wärmeres als die natürliche Wolle. In der Tat ist Kaschmir wärme-regulierend, im Sommer ist er feiner, im Winter dicker, aber er besitzt immer die Eigenschaft, sich der Körpertemperatur anzupassen. Herrlich, das ist was für mich!

 

alles über oscaretvalentine.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert