Tannnenbaum Cake-Pops für Happy Kids

Tannenbaum Cake Pops mit Smarties / Lilli & Luke

Werbung

Für 16 Stück

Winterliche Cake-Pops im Tannenbaum-Look. Holt die Smarties raus und probiert’s aus. Das Rezept ist super einfach und begeistert alle Naschkatzen. Die Zubereitungszeit dauert ca. 1 Stunde und die Standzeit etwa 45 Minuten.

Zutaten

Biskuit-Tortenboden (250 g; Fertigprodukt)
50 g gemahlene Mandeln
150 g Magerquark
100 g weiße Kuvertüre
einige Tropfen grüne Lebensmittelfarbe (auf Ölbasis)
4 Schachteln SMARTIES® mini
16 Stiele (z. B. Cake-Pop-Stiele)

Zubereitung

Tortenboden fein zerkrümeln und mit Mandeln und Magerquark zu einer formbaren Masse mischen. Daraus kleine Tannenbäume formen. Im Tiefkühlschrank ca. 15 Min. kalt stellen.Tannenbaum-Cake-Pops aus dem Tiefkühlschrank holen, Stiel in „Tannenboden“ hineinstecken und zum Dekorieren kurz in eingefärbte, geschmolzene Kuvertüre eintauchen und mit SMARTIES® mini dekorieren. Im Kühlschrank ca. 30 Min. fest werden lassen.

Lust auf noch mehr Rezepte mit SMARTIES®?

 

 

 Rezept und Video Copyright by SMARTIES®

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.