Geschenkideen zum Muttertag plus Verlosung!

Ideen für Muttertagsgeschenke

Werbung / PR Sample

Ohhh, bald heisst es wieder alles liebe zum Muttertag! Der Muttertag ist ein riesen Dankeschön an alle Mamas dieser Erde. Das muss und soll gefeiert werden. Schließlich wird man nicht jeden Tag Mutter, nicht wahr? Deswegen kommen hier ein Paar Ideen für Muttertags Geschenke mit einem Giveaway Highlight. Alles ausgesuchte und feine Sachen die unseren lieben Mutti´s bestimmt gefallen. Und nicht vergessen, handgemachtes ist immer doppelt schön!

Muttertag_41. reload. Das erste Lifestyle Mini-Spray

Das Mini-Spray Parfume von reload habe ich heute mit einer schönen Karte und 2 Düften, Kenzo und Givenchy, in einer süßen Box mit den Worten: Liebe Ilka, ein hoch auf alle Mütter und ein ganz besonderes auf Dich! Alles liebe zum Muttertag, zugesendet bekommen. Süß und super praktisch für die Handtasche und für unterwegs. Das auffüllen und wechseln der Düfte ist ganz einfach. Klasse, so hat man sein Lieblingsduft immer dabei.

Muttertag_52. BeSafe Angel

Alle Produkte von BeSafe Angel werden liebevoll von Hand gefertigt und alle Schmuckstücke sind Unikate. Besonders gut gefällt mit die Kollektion City Love. Super schöne Ketten und Armbänder. Love it. Auch zusätzliche Gravuren sind möglich.

Muttertag_113. Happy Mother´s Day Espadrij Beachbox „Bordeaux” Giveaway

Der klassische Sommerschuh Espadrij l’originale ist der Klassiker unter den Slippern und für den Sommer das absolute Must-Have. Die Classic und Handmade Modelle werden sogar von Hand in Manufakturen in Frankreich hergestellt. Ganz neu gibt es jetzt dazu auch das Beachplaid. Ein Tuch zum als Schal tragen, überwerfen oder für unterwegs, zum Beispiel für den Strand oder Wiese. Ich habe ein mintfarbenes Beachplaid und freue mich jetzt schon auf die vielen Gelegenheiten es zu tragen oder im Sommer dabei zuhaben. Die Beachbox enthält ein paar Schuhe und ein Beachplaid in der gleiche Farbe.

Muttertag_2
Espadrij und Lilli & Luke Happy Mother´s Day Verlosung
2 x Espadrij Beachbox „Bordeaux” im Wert von je 69,95 €

Wenn ihr eine von zwei Espadrij Beachboxen „Bordeaux” gewinnen wollt, macht folgendes: Werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel auf dem Blog ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Stichwort Geschenke. Was war das schönste Geschenk in deinem Leben?

 

Bitte vergesst in Euren Kommentaren nicht Eure Wunsch-Schuhgröße mit anzugeben!
PS. Wer den Beitrag auf Facebook teilt erhält ein weiteres Los. Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Muttertag, der 08.05.2016 um 12 Uhr. Viel Glück!

Muttertag_74. Vase Terracotta in Rose-Peche

Super schön Vase von Madam Stoltz von Smallable. Durchmesser: 16 cm, Höhe: 36 cm. Sie ist zeitlos schön und macht immer eine gute Figur. Garantiert.

Muttertag_85. Sonnenbrille von Liebeskind

Diese schöne Sonnenbrille ist von Liebeskind Berlin und aus der neuen SS16 Kollektion. schickes Design mit coolen Look. Mehr davon!

Muttertag_9
6. Sensilis RitualCare Rice Peeling Powder

Hierbei handelt es sich um super schönes Peeling Powder aus einem Gemisch aus Kokos- und Reisgranulat für die wöchentliche Anwendung aus Spanien.

 

Viel Glück bei der Verlosung und ich hoffe mein Geschenkeguide konnte euch etwas inspirieren. Happy Mother´s Day für alle Mamis, genießt den Tag!

 

 

 

HIer kommen die zwei Happy Mother´s Day Gewinnspiel Gewinner der Espadrij und Lilli & Luke Verlosung:

Claudi und Theresa haben je eine Espadrij Beachbox „Bordeaux” in ihrer Wunschgröße gewonnen. Ihr habt eine Email erhalten. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

 

 

 

42 Kommentare

  1. Das mit den Verlosungen ist eine gute Idee. Damit könntest Du noch mehr Interessenten für Deinen Blog gewinnen. Solltest Du regelmäßig machen.
    Alles Liebe,
    Dein Daddy

  2. christine

    mein allerschönstes geschenk sind meine beiden lieblingsmenschen- mein mann und meine tochter. beide bringen mich jeden tag zum lachen und machen mein leben einfach um so vieles schöner!
    die Schuhe würde ich mir in gr. 42 wünschen, alternativ in gr. 41

  3. petra mitt

    danke für den bericht, soo schöne sachen dabei!
    meine beiden kinder sind natürlich die allerbesten geschenke <3
    teile gern auf fb!
    bitte gr. 37 :)

  4. Sonja R

    Mein schönstes Geschenk sind meine 3 Kinder, die alle zum Glück gesund sind
    Gr. 41

  5. …gar nicht so leicht, die Frage zu beantworten. ;)
    Das schönste Geschenk in meinem Leben ist wohl meine beste Freundin mit der ich seit dem ich auf der Welt bin durch dick und dünn gehe :)

  6. Janett Fischer

    Mein schönstes Geschenk ist meine glückliche und gesunde Familie, mit meinem Ehemann, unserer Tochter, unserer Berner Sennenhündin. Ich würde mir die tollen Schuhe gern in Größe 42 wünschen.

  7. Ein Wochenende in einem Wellnesshotel mit Spa. Nur mein Mann und ich. Mal eine Auszeit vom Mama und Papa sein. Das war so herrlich entspannend und krafttankend…
    Schuhe bitte in 39 und auf FB hab ich es auch geteilt..

  8. Denise Bella

    Auf jeden Fall meine Kinder. An Materiellem wahrscheinlich mein Rennrad, dass ich mit 13 zum Geburtstag bekam. Schuhgr. 41 – Übrigens Fan auf FB.

  9. Das Barbie Wohnmobil :-) Ich bin damals vor Glück und Überraschung an die Decke gesprungen! Als “Erwachsene” war es ein Blumenstrauß von einem Mann, den ich sehr mochte und nicht wusste, dass es ihm mit mir genauso ging :-)

  10. Einen Kurztrip nach New York von meinem Schatz :-) Ich wünsche mir die Schuhe in Gr. 37

  11. Ein Fotoalbum mit Fotos von meinen Eltern als Kind, Oma und Opa als Kinder, Hochzeiten etc. Ein richtiges Familienalbum…Wir blättern gerne alle zusammen darin und entdecken immer wieder Neues.
    Schuhgröße 39 bitte :-)

  12. Als mein kleiner Sohn kürzlich seine Arme um mich geschlungen hat, mich ganz fest gedrückt hat und mir strahlend in die Augen schaute. “Mama, ich hab Dich so lieb wie nix auf der Welt!” Da wusste, dass ich den Hauptgewinn gezogen hatte – und das sogar 2 mal! Welch ein Glück in meinem Leben – die beiden größten und tollsten und wunderbarsten GESCHENKE ❤️

  13. Cäcilia S.

    Das schönste Geschenk sind natürlich meine Kinder – das schönste Geschenk zum Muttertag war eine Rosenpflanze, wobei die Geste dahinter zählte. Ich hatte damals noch kein Kind, aber eine Fehlgeburt hinter mir- sie hat mich mit diesem Geschenk als Mutter meines Sternenkindes anerkannt :)

  14. Mit meiner Familie am Strand, Kinder toben, der Hund wischt seine Sandschnute an mir ab, salzige Luft und am Abend ein Picknick, bis die untergehende Sonne das Meer küsst…
    Meine Wunschgröße wäre 38.
    Liebe Grüße
    Katrin

  15. Julia F.

    Meine Familie natürlich!! Dazu gehören mein Mann, meine beiden Kinder und unser Hund!

    Freue mich, mit allen einen ruhigen, sonnigen Muttertag zu verbringen!

    Über die Schuhe würde ich mich sehr in Größe 39 freuen!

  16. Mein Sohn ist natürlich auch mein größtes Geschenk, aber das ich gesund bin und in einer so schönen Stadt wie Hamburg leben kann empfinde ich auch immer wieder als Geschenk ; ) Und ich trage die Größe 40. Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende für dich!!! Sandra : )

  17. Claudia

    mein Leben ist mein tollstes Geschenk

    Folge dir sehr gerne auf Facebook als Claudi Hoffmann und hab geteilt

    Größe 38

    Liebe Grüße

    Claudi

  18. Melanie

    Das größte und schönste Geschenk ist mein kleiner Sohnemann!
    Ich würde mich über Größe 39 sehr freuen.

    Viele Grüße
    Melanie

  19. Das Größte Geschenk war der Tag an dem mein Sohn geboren ist!Schuhgröße 39 wäre toll und ich folge dir auf Instagram (isabel_jayson )
    Liebe Grüße

  20. Jutta Fischer

    Tolle Aktion!
    Auch mein schönstes Geschenk sind meine beiden Kinder!!
    Ich würde mich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Gr.39 wäre super :-)
    Liebe Grüße

  21. Mein schönstes Geschenk war mein Verlobungsring, mit dem mich mein Mann damals überrascht hat. Ich habe mich sooooo gefreut! Schuhgröße 39 bitte.
    Liebe Grüße
    Gudi

  22. Mein schönstes Geschenk war, als ich zum Schüleraustausch in Neuseeland war, der Ausblick von Tongariro Gebirge. Ich weiß, das klingt etwas willkürlich, aber ich habe das einfach so intensiv in Erinnerung!
    Ich würde mich sehr über Größe 40 freuen. (Und folge dir bei IG)

  23. Hallo,
    Ich finde mein Größtes Geschenk ist meine Familie. Ich bin so froh dass ich sie habe. :-) ich weis ich kann immer auf jeden einzelnen von ihnen zählen. Außerdem kenne ich keine Familie, die sich so oft mit allen (Tanten, Onkel, Cousins, Geschwister….) einfach mal so zum Essen treffen. Ich liebe es. :-)
    Ich habe Größe 39.
    Liebe Grüße
    Swenja

  24. Julia Schrodt

    Das schönste Geschenk hat mir mein erster Freund gemacht: er hat eine CD für mich aufgenommen, mit selbstgeschriebenen Liedern.

  25. Hallo, mein schönstes Geschenk waren meine Eltern.
    Als 8. Kind durfte ich ein behütetes zu Hause geniessen, hatte eine tolle Kindheit auch mit sehr wenig Geld, eine gute Erziehung und hatte die besten Vorbilder für mein weiteres Leben.

    Liebe Grüße sendet Magda, ach ja, falls das Glück mit (welches ich eigentlich durch meine Eltern schon habe) mit mir ist Gr. 37

  26. Mein schönstes Geschenk war eine Katze, die wir erst nur zur Pflege hatten und wenig später für immer behalten durften. Meine Schuhgröße ist die 39.
    Ich folge bei Facebook als Sindy Handke.

  27. Theresa

    Was für schöne Ideen! :-) Vielen Dank dafür.
    Ich glaube das schönste Geschenk habe ich damals (bald 10 Jahre her… UAAH!) zu meinem 18. Geburtstag bekommen, ein lieber Freund hat mir ein Lied geschrieben und aufgenommen, da war ich sehr gerührt.
    Auch toll finde ich es immer wenn man “Zeit” geschenkt bekommt. Sei es einfach nur zum gemeinsamen Brunch oder ein Kurztrip über’s Wochenende. :-)

    Liebe Grüße,
    Theresa (übrigens Schuhgröße 39)

  28. Ach Ilka, ich mag deine Auswahl!
    Und begleite dich momentan sehr gerne bei Snapchat. (klingt total nach Stalker) ;)

    Mein schönstes, wertvollstes, besonderstes Geschenk bekomme ich eigentlich fast täglich – immer dann wenn der Freund kocht. Weil ich einfach nur froh bin, dass ich das nicht machen muss.
    Und das lustigste war zu Weihnachten, als wir uns gegenseitig ohne je darüber gesprochen zu haben, dass gleich geschenkt haben!

    Ich habe schon ein paar dunkelblaue Lieblings-Espadrijs. Dieser Sommer kann aber ein paar Neue defintiv vertragen in Gr. 41 erleben.

    Viele Grüße
    Maria

  29. jessminda

    Mein schönstes Geschenk war ein Fotobuch mit vielen schönen Erinnerungsbildern drin, welches ich mal von meinem Freund geschenkt bekommen habe <3 Ich schau es mir so gerne an!
    Folge über Facebook als Jessica Mai
    Habe Schuhgröße 38
    Liebe Grüße und schönen Muttertag morgen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.