Die neuen GUINNESS WORLD RECORDS 2019 sind da!

gGuinness World Records 2019 / Lilli & Luke

Werbung / Sample

Heute möchten wir euch die neuen Guinness Bücher der Rekorde 2019 vorstellen. Sie glitzern und funkeln und halten so manche wilde Überraschungen bereit. Ausser dem Guinness World Records 2019 Stelle wir euch ausserdem die Bücher Wilde Tiere – die coolsten Kreaturen der Welt und die neue Gamer´s Edition 2019 vor.

Fangen wir mit dem größten Buch an. Die neue Ausgabe Guinness World Records 2019 wurde komplett aktualisiert und präsentiert die allerbesten neuesten Rekorde, die aus insgesamt fast 40.000 Bewerbungen auserwählt wurden. Keine Angst, die beliebtesten Rekord Klassiker sind natürlich auch noch mit dabei. Übrigens handelt es sich mittlerweile um die 65. Ausgabe der Reihe. Der Schwerpunkt dieser Ausgabe liegt auf dem momentanen Tüftler- und Bastel-Trend. Es ruft dazu auf kreativ zu werden und etwas großes zu erschaffen oder ein altes Teil aufzupeppen.

 

 

 

 

 

Die ungeschriebenen Prinzipien des „Tüftler-Manifests“ stimmen mit denen von Guinness World Records weitgehend überein. Einfallsreichtum, Teamarbeit, Mitwirkung und Gemeinschaftssinn werden gefeiert – und sind somit das perfekte Thema für die Ausgabe 2019.

 

Guinness World Records Wilde Tiere

 

Dieses wunderbare Buch Wilde Tiere, steckt voller verblüffenden Fakten über Insekten, Vögel und anderen große und kleine Tiere und auch über einige fantastische Naturschutz Initiativen. Ob die blitzschnelle Zunge der Chamäleons (die stärker beschleunigt als eine Rakete), die gewaltige Kraft des Herkuleskäfer, die phänomenale Geschwindigkeit des Fächerfischs oder das Special der Dinokunde, die tollsten Tiere der Urzeit. Alle erinnern uns daran, dass wir nur eins von vielen rekordverdächtigen Tieren sind. Wir sind nur zufällig das Tier mit der besten Fähigkeit – nämlich die Welt zu verändern, in der wir leben – zum Guten oder zum Schlechten. Besser aber zum Guten!

 

 

 

 

Guinness World Records Gamer´s Edition 2019

 

Hier treffen wir definitiv auf eine ganz eigene Welt und entdecken die Welt der Gaming-Rekorde. Die Gamer´s Edition 2019 ist voll gepackt mit unglaublichen Leistungen von den besten Gamern aus der ganzen Welt. Hier tummeln sich fantastische Rekorde zu Hunderten von Spielen, darunter Minecraft, Pokémon, Super Mario Odyssey, FIFA, WWE, Fortnite, Monster Hunter World, Dragon Ball Fighter Z, Roblox und Star Wars Battlefront 2.

 

 

 

 

* Afiliate Links enthalten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.