Styling für Mama & Kind mit der Mini Me Zalon Box

Zalon Box / Lilli & Luke

Werbung / PR Sample

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt ob ich gerne einmal den Service von einer Mini Me Zalon Box testen möchte und ich habe natürlich ja gesagt. Zalon by Zalando bietet nämlich seit neuestem auch einen Styling Service für Eltern und Kind an. Hier können sich alle Mummy´s und Daddys coole Outfits von Stylisten zusammen stellen lassen und bekommen gleich ein passendes Outfit für das Kind dazu. Prima. Das mussten wir natürlich sofort ausprobieren!

 

Zalon Box / Lilli & Luke

 

About_HafenCity

 

Ich liebe mein erstes Outfit. Es besteht aus der super süßen, weissen, Offshoulder-Bluse von Even & Od und der neuen Jeans von Pepe Jeans im neuen, angesagten Schnitt und Cut-Off Beinen. Die super bequemen Schuhe von River Island zum schnüren mit den angesagten Block Absätzen und die farblich passende Handtasche von mint&berry passen perfekt zu diesem Outfit. Die Retro Sonnenbrille habe ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt erworben und kommt hier wunderbar zum Einsatz.

 

Zalon_6

 

Zalon_10

 

Das zweite Outfit liebe ich genauso wie das erste, schon alleine deshalb weil alles so gut miteinander kombinierbar ist. Der Rose farbige Plissee Rock von Tom Tailor ist ein Traum. Er ist super soft und sehr angenehm zu tragen. Zu der Rock Farbe passt natürlich weiss am besten. Deshalb habe ich mich für die neuen Adidas Gazelle Sneakers und dazu ein schlichtes Shirt von Benetton entschieden. Und die Tasche von mint&berry passt auch zu diesem Outfit wunderbar.

 

Zalon_18

 

Zalon_22

 

Die Bomber Jacke von Topshop ist ein echter Allrounder und passt zu beiden Outfits. Sie ist etwas gesteppt und ist somit schon eine prima Übergangsjacke für den Herbst. Luke´s Outfit besteht aus einer super schönen Windjacke von Bench, einem Skater Shirt von Benetton und einer türkisfarbenen dreiviertel Hose von Oshkosh. Alle Outfits passen doch sehr harmonisch zusammen, oder? Wie gefallen sie euch?

 

Zalon_15

 

Zalon_14

 

Wie funktioniert der Service?

Wer den Service von Zalon noch nicht kennt und mal Lust hat etwas neues auszuprobieren, ist hier genau richtig. Das ganze funktioniert ganz einfach. Ihr richtet euch ein Konto bei Zalon by Zalando ein und beantwortet online zunächst ein paar Fragen zu eurer Konfektionsgröße etc. Dann beschreibt ihr euren Stil und wofür ihr ein Outfit sucht. In meinem Fall wollte ich etwas stylisches, modernes, etwas das man auch auf einem Event gut tragen kann.

 

Zalon_2

 

Nun sucht ihr euch online einen der angebotenen Stylisten, der gut zu euch passt aus und vereinbart einen Termin per Telefon oder Skype. Hier möchte der Stylist euch noch etwas näher kennenlernen und hat wahrscheinlich noch ein paar Fragen zu euren Styles und Wunsch-Outfits. Als nächstes bekommt ihr online ein paar Vorschläge in dem ihr einzelne Kleidungsstücke abwählen oder auch ändern könnt. Den Rest bekommt ihr dann zugesendet. Nun heißt es warten. Nach ein paar Tagen ist eure Box nun endlich da und ihr könnt alle Teile anprobieren. Was euch nicht gefällt schickt ihr einfach wieder zurück.

 

Zalon_29

 

Zalon_27

 

Das tolle an diesem Service ist, dass die Stylisten Ideen und Vorschläge haben auf die man selber vielleicht gar nicht unbedingt kommt. Oder oft hat man auch nicht die Zeit sich alles selber mühsam zusammen zu suchen. Und genau hierfür haben die Stylisten ja ihren Job. Also ich bin mehr als zufrieden mit unseren Outfits. Die Styles entsprechen meinen Wünschen, meinem Stil und sind sogar untereinander wunderbar kombinierbar.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Johanna Hoffmann

    Super schöne Outfits – zalon wollte ich auch direkt testen, leider klappte der Link bei mir nicht

    • Hi Johanna,

      das ist ja seltsam, bei mir funktionieren die Links – selbst auf dem Händi. Probiere es doch noch einmal!

      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.