DIY Bankräuber Kostüm selber machen, schnell & einfach

Bankräuber Kostüm selber machen / Lilli & Luke

Hier findet ihr eine kurze DIY Anleitung wie man schnell und einfach ein Bankräuber Kostüm selber machen kann und im Handumdrehen fertig ist. Das beste daran, das meiste müßt ihr überhaupt nicht besorgen, sondern befindet sich wahrscheinlich bereits in eurem Haushalt. Also, los geht´s.

Bankräuber Kostüm selber machen / Lilli & Luke


Das braucht ihr für euer Räuberkostüm

1 schwarz-weißes Ringel/Streifen Shirt
1 schwarze Hose
1 schwarze Handschuhe
1 schwarze oder weiße Schuhe/Turnschuhe
1 schwarze Mütze
1 Stoffbeutel
1 schwarzen Textilstift (alternativ schwarzen Filz und Kleber)
1 schwarze Räubermaske aus Pappe oder Filz mit Gummiband oder schwarze Schminke

Ein schwarz-weiß gestreiftes Ringel Shirt hat fast jeder. Dazu kombiniert ihr eine schwarze Hose, eine schwarze Mütze, schwarze Handschuhe und am besten schwarze Schuhe. Nun schreibt oder klebt ihr auf den Geldsack in schwarzer Schrift das $ Zeichen und befüllt ihn nach Belieben. Nun fehlt nur noch die Maske. Wenn ihr die Räubermaske lieber auf das Gesicht schminkt, findet ihr hier eine super Anleitung dafür. Wer lieber eine Maske selber bastelt, findet hier geeignete Vorlagen, ansonsten kann man natürlich auch eine kaufen.

Viel Spaß beim verkleiden und ausrauben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.