Bademode von Hunkemöller #Sommer Kollektion 2023

(Werbung)

Endlich, der Sommer steht vor der Tür. Jetzt heißt es pack die Badesachen ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nichts wie ab ans Wasser. Wer noch nach einem passenden Bikini oder Badeanzug sucht, ist hier genau richtig. Die neue Bademode von Hunkemöller gefällt mir in diesem Jahr besonders gut, sie kommt in vielen verschiedenen Farben und Variationen, daher. Ich habe euch ein paar Modelle, die mir besonders gut gefallen, herausgesucht. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! Passende Sommeraccessoires findet ihr hier.

Triangel Lurex Crochet – Weiß
Brazilian Tanga-Bikinislip Lurex Crochet – Weiß

Der Häkelstoff auf dem Körbchen und die Metallelemente, die als Bindeelemente für die Träger dienen, gefallen mir besonders gut. Eine passende Hose gibt es in zwei Varianten.

Croptop Antigua – grün
Bikinihose mit hohem Beinausschnitt Antigua – grün

Ich liebe diesen Bikini und grün sowieso. Der Cropotp Antigua Oberteil hat unwattierte Körbchen, die von einem Metallring zusammen gehalten werden. Am Rücken befindet sich ein Schnallenverschluss und die Träger sind verstellbar.

Bandeau-Bikinioberteil Leopard Columbia – Braun
Leoparden-Brazilian-Slip mit hohem Beinausschnitt Columbia – Braun

Bandeau-Tops sind total im Trend, genauso wie der Leo Look. Das Top ist vollständig gefüttert und schließt hinten mit einer niedlichen Schleife ab. Der Brazilian Slip passt perfekt zum Leo Look.

Bandeau Desert – Orange
Bikinihose mit hohem Beinausschnitt Desert – Orange

Bandeau Desert, diese Kombi weist einen stylischen Reverse-Cup-Look auf und ist mit süßen Metalldetails verziert. Die Bikinihose mit hohem Beinausschnitt rundet den Look ab.

Shaping-Badeanzug Scallop – Rosa

Der Shaping-Effekt sorgt für eine vorteilhaft definierte Silhouette, mit der du dich am Strand oder Pool stolz zeigen kannst. Ich liebe dieses rosa!

Triangel-Bikinioberteil Doha – Rosa
Freches Bikiniunterteil Doha – Rosa

Das Triangel Doha Bikinioberteil ist vollständig gefüttert und wird im Nacken und auf dem Rücken mit einer Schleife geschlossen. Die Träger können so getragen werden, wie man möchte. Zweimal um den Oberbauch ist perfekt.

Welcher Bikini oder Badeanzug ist Dein Favorit?

© Bilder & Text by Hunkemöller

2 Kommentare

  1. Liebe Ilka,
    deine Vorstellung der verschiedenen Modelle gefällt mir sehr gut. Da Grün zu meinen absoluten Lieblingsfarben zählt, spricht mich auch das Modell in dieser Farbe besonders an, aber auch die anderen farbenfrohen Kombinationen sehen für den Sommer toll aus.
    Viele Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert