Lieber BIO statt BOTOX für meine Haut

Anti Aging Serum | www.lilliundluke.de

Werbung / PR Sample

Da ich ja auch nicht jünger, sondern wie wir alle, leider älter werde, habe ich jetzt mal ein neues Anti Aging Produkt ausprobiert. Das Motto: „Bio statt Botox“ oder auch „Natur gegen Gift“. Es handelt sich hierbei um das Anti Aging Serum Biotulin, das einen internationalen Hype ausgelöst haben soll und das Lifestyle Magazin „Celebrities aus New York“ hat dem Wunder Gel sogar den Beauty Award „Best Innovation 2015″ verliehen.

Ich habe es jetzt einen Monat lang getestet und muss sagen, ja, ich kann eine Veränderung der Haut feststellen. Zwar nicht so drastisch wie es wohl Botox im Vergleich tun würde, aber die Haut sieht etwas praller und fester aus. Kurz nach dem Auftragen fühlt sich die Haut besonders gut an, da das Gel ein samtig, seidiges Gefühl hinterlässt. Obwohl meine Haut sehr anspruchsvoll ist und nicht jede Creme verträgt, hat sie bei Biotulin überhaupt nicht gemeckert.

 

anti aging serum

 

Sogar Kate Middleton, Karl Lagerfeld, Michelle Obama, Madonna und weitere Prominente haben sich in der Öffentlichkeit zu Biotulin bekannt. Das soll schon was heißen oder nicht?

Doch was ist Biotulin und wie wirkt dieses Wundermittel eigentlich? Eines der Hauptbestandteile von Biotulin ist Spilanthol, ein Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird.

Es reduziert die Muskelkontraktion und die Gesichtszüge entspannen sich. Kleine Fältchen, besonders um die Augenpartie und zwischen den Augenbrauen, lösen sich auf. Krähenfüße, Stirnfalten, zwischen den Augenbrauen und die Nasolabial-Falten werden sichtbar geglättet. Also Mädels, ausprobieren kann nicht schaden, oder?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.