MOM´s Best Beautys für die Sommerzeit

Die perfekte Gesichtspflege / Lilli & Luke

Heute möchte ich euch ein paar Beauty Bonbons vorstellen, die es wirklich in sich haben. Die perfekte Gesichtspflege und richtige Richtige Power Booster. Die drei Labels, um die es sich heute dreht sind: Alpha-H aus Australien, die Live Plankton Serie von Biotherm aus Frankreich und das Label skin689 aus der Schweiz.

Das meistverkaufte Treatment des Labels Alpha-H ist wohl die Liquid Gold Linie. Sie ist ein Symbol für den Erfolg der Marke und ist bereits ein echter „Kult“ Klassiker. Jede Minute werden sagenhafte zwei Flaschen pro Stunde verkauft und das Magazin Harper’s Bazaar bezeichnet sie als „bottled brilliance“.

 

Echte AHA Erlebnisse

Das Label hat mittlerweile unzählige Awards gewonnen, einige Produkte sogar mehrere Jahre hintereinander. Mein erster Eindruck der Liquid Gold Firming Eye Cream ist sehr gut. Sie hinterlässt einen angenehmen Geruch und der Bereich um die Augen fühlt sich nach dem Auftragen sofort straffer und strahlender an.

 

 

Integrität und wissenschaftliche Entwicklung unterscheiden Alpha-H von anderen Marken, die eher ein Pflaster als eine Lösung für bestimmte Hautprobleme bieten. Um schnelle, effektive Ergebnisse zu erzielen, verwendet Alpha-H eine konzentrierte und ausgewogene Kombination aus Kosmetischen und natürlichen Inhaltsstoffen, die durch wissenschaftliche Beweise und Wirksamkeitsstudien unterstützt werden.

 

 

LIFE PLANKTON

Als zweites möchte ich Euch die Life Plankton Serie von Biotherm vorstellen. Auch hier handelt es sich um sehr hochwertige Produkte. Schon seit Millionen von Jahren werden die heißen Quellen in den französischen Pyrenäen als “Jungbrunnen” gepriesen. Die hieraus gewonnene Essece ist ein hochkonzentriertes Serum das aussieht wie Gesichtswasser. Es trägt sich wie Wasser auf und verwandelt sich dann in ein leichtes Serum. Ich bin absolut begeistert von den Produkten und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Zugegeben etwas teuer aber wenn man seiner Haut zwischendurch mal etwas richtig Gutes tun möchte, jeden Cent wert.

 

 

Die SOS Hydro Erholungs Maske trage ich abends, ein bis zweimal wöchentlich oder je nach Bedarf auf, wenn meine Haut gestresst, irritiert oder trocken ist. Einfach dünn auftragen, einschlafen und Morgens mit einer erholten und gepflegten Haut aufwachen.

 

 

skin689 made in Switzerland

skin689 bietet eine perfekte Linie von hochwirksamen Haut Präparaten, für die kosmetische Korrektur von unerwünschten, sichtbaren Veränderungen der Haut. Ich habe die Produkte Firm Skin Decolleté & Neck Creme und die Firm Skin Upper Arms Creme getestet und bin begeistert – schade das sie schon alle sind!

 

 

Das Dekolleté fühlt sich nach der Pflege weich und gesättigt an. Ich würde sie fast eine Art Durstlöscher nennen. Auch die Haut der Oberarme fühlt sich nach einiger Zeit des Auftragen doch straffer und geschmeidiger an. Gepaart mit der richtigen Dosis Sport ist dieses Duo bestimmt unschlagbar. Alle Produkte werden in der Schweiz entwickelt und dort mit Zutaten von bester Qualität produziert und haben eine Klinisch bestätigte Wirksamkeit. Die Creme Anti-Cellulite ist sogar Finalist in der Kategorie Innovation 2018. Wir drücken die Daumen.

 

 

 

– Werbung/PR Sample: Die Produkte der Marke skin689 und Alpha-H wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweckeder Veröffentlichung meines Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.