Mama & Mini Outfit

Mein Outfit

Anzeige

Der Frühling ist da, langsam aber sicher pirscht er sich heran und lockt uns raus in die Natur und natürlich auf den Spielplatz. Ich muss gestehen, als es so kalt und ungemütlich war, waren wir nicht sooo oft draußen. Das lag hauptsächlich daran das unser Sohn bei dem ungemütlichen Wetter einfach nicht raus wollte und es vorzog sich lieber drinnen aufzuhalten. Im dicken Schnee Anzug ist das Bewegen auch nicht gerade einfach, da kann man schon mal die Lust verlieren. Aber jetzt heißt es wieder, raus und ab auf den Spielplatz!

Da ich gerade neue Schuhe brauchte, habe ich lange überlegt welches die richtigen für mich sind. Sie sollten robust und modern sein und natürlich cool aussehen. Da ist meine Wahl auf die Chelsea Boots von Dr. Martens gefallen. Die sind hart im nehmen, machen alles mit und liegen dabei auch noch voll im Trend. Und das tolle ist, kombinieren kann man sie mit fast allem. Ob Hose, Rock oder Kleid – die Dinger rocken jedes Outfit. Die Art von Schuhen gibt es von unendlich vielen Marken und in den verschiedensten Variationen.

 

Mein-Outfit-2

 

Für den Spielplatz, habe ich die Chelsea Boots mit einer Röhren Jeans, einem Kurzmantel, einem Schal und einer Mütze kombiniert. Einfach aber chic. Um mein Outfit zu shoppen habe ich für dich ein paar ähnliche Klamotten zusammengesucht, vielleicht gefällt dir ja etwas davon.

Sohn Mini trägt heute eine leichte Übergangsjacke mit einem Sweater drunter, eine Chino Hose, Beanie Mütze und tolle Leder Sneakers. Fertig zum Eis essen gehen und so richtig gute Laune haben. In der Übergangszeit, so wie jetzt, ist es gar nicht immer so einfach das richtige anzuziehen, am besten eignet sich da ja der berühmte Zwiebel Look. Einfach immer noch etwas warmes drunter anziehen, was zur Not leicht ausgezogen werden kann.

Übrigens, falls du noch mehr Lust auf Outfits aus Hamburg hast, findest du bei TwoForFashion jede Menge Anregungen und tolle Streetstyle Looks.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

2 Kommentare

    • Ilka Liburg

      Hallo Marina, ich habe mich auch gefreut dich kennenzulernen! Tollen Blog hast du, vielleicht können wir ja mal was zusammen starten?! Liebe Grüße aus noch in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.