Die neuesten Lieblingsteile aus den Onlineshops

Trend 2019 Mamablog aus Hamburg / Lilli & Luke

Affiliate Links

Herrlich, die Sonne strahlt über Hamburg und man hat sofort Lust die Sonnenbrille aufzusetzen und Eis essen zu gehen. Jetzt heisst es ab nach draussen und die frische Frühlingsluft genießen. Da dürfen neue Lieblingsteile für einen tollen Mamastyle natürlich nicht fehlen. Als Bloggerin vom Mamablog aus Hamburg zeige ich euch meine persönlichen Fashion Highlights für einen perfekten Start in den Frühling.

 

Trend 2019 Mamablog aus Hamburg / Lilli & Luke

 

 

Zugegeben, die meisten Teile sind nicht gerade günstig, aber ich denke um Inspirationen zu sammeln, sind sie genau richtig. Fashion soll Freude machen, manchmal reicht auch nur ein Teil oder ein kleines Accessoires um euren Look aufzupeppen. Ich bin schon ganz gespannt, welche Teile wohl in euren Kleiderschrank einziehen dürfen? Viel Spaß beim inspirieren lassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ich liebe die weiche Kombination aus hellen rosa und blau Tönen, wie auf dem ersten Bild! Perfekt für den Frühling. Ich habe einen wundervollen Nachmittag damit verbracht, mit Gülcan von https://gd-exclusive.de/, meinen Kleiderschrank für den Frühling aufzurüsten. Ich kann es kaum erwarten, dass die Temperaturen steigen! 🙂
    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.