Drei Lieblings Lippenstifte gleichzeitig auftragen? Klar!

Die besten Lippenstifte / Lilli & Luke

Affiliate Links

Drei Lippenprodukte zusammen auftragen, ist das wirklich notwendig? Nein. Aber warum nicht, macht doch Spaß neue Farben zu kreieren. Vor allem weil jedes mal ein neuer Farbton dabei herauskommt! Heute zeige ich euch meine drei aktuellen Lieblings Lippenstifte. Lange gesucht, endlich gefunden und frisch präsentiert – die besten Lippenstifte.

 

 

Ein klassisches Rot ist zwar nicht dabei, dafür aber drei echte Knaller. Ein softer Beeren Ton von Clarins, ein etwas dunkleres Rosa von L´Oreal Paris in Kooperation mit Isabel Marant (er ist in Wirklichkeit etwas dunkler als hier auf den Bildern) und ein knackiger Pfirsich-Korallton mit super Deckkraft von Mac. Alle drei Lippenstift sehen getragen wirklich Mega aus und stehen deshalb ganz oben auf meinen Top 3 Liste. Egal ob solo getragen oder gemischt ;)

 

 

Der knallige Amplified Creme Lipstick, Vegas Volt von MAC hat, wie der Name schon sagt ein cremiges Finish und eine hohe Deckkraft. Die Lippen wirken sofort weich und sanft. Ich liebe diesen leichten Korallton!

 

 

 

 

 

Der limitierte Smile Lipstick „Bastille Whistle“ aus der Isabel Marant-Kollektion von L´Oreal Paris, schenkt ein glamouröses Finish. Insgesamt gibt es sieben coole Nuancen, wovon mir dieser hier am besten gefallen hat. Für echten Pariser Chic à la Isabel Marant.

 

Die Joli Rouge Velvet Reihe von Clarins kommt in einer neuen matten Version. Mein absoluter Favorit ist 705V Soft Berry. Er ist schön Berry mit einem Schuss Rot der getragen wirklich mega aussieht. Trotz matten Finish fühlen sich die Lippen seidig und schön gepflegt an.

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

    • Hallo liebe Esra, ja, ruhig mal was neues ausprobieren ✌️ und du hast recht, die Farben der Isabel Marant Kollektion sind alle toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.