Lieblingsteile für die schönsten Mama Styles im Herbst

Mama Style / Lilli & Luke

Werbung

Nun ist er Herbst wirklich da. Die Temperaturen sinken, der Wind weht, die Blätter fallen immer schneller und der Mega-Sommer ist nun endgültig vorbei. Mit dem Einzug des Herbstes ändert sich auch schlagartig unsere Garderobe, her mit den herbstlichen Lieblingsteilen für den schönsten Mama Style und Sommerteile ade. Diesmal kommt der Herbsttrend in den Farben Gelb und Braun in Kombination mit Leopardenkleidern, immer noch Karo Blazern und kuscheligen Teddyfellmänteln. Erdfarbener Cord und Strickpullis dürfen dabei natürlich nicht fehlen – Pullis bitte in allen Varianten und Farben. Achtung, nicht die rote Strickmütze vergessen und Psst … die Händykette ist von xouxouBerlin und wärmstens zu empfehlen.

 

 

 

 

 

Saddle Bag & Wayda Tücher

Accesseoris wie ein schöner Schal und passende Tasche in Braun, wie meine geliebte Saddle Bag von dem Koreanischen Concept Store Banzak, dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das wohl unschlagbarste Mama Must-Have aller Zeiten ist das vielseitig einsetzbare Tuch von Wayda aus Frankreich. Ob um den Hals oder im Buggy für das Kind, ein Wayda Tuch geht immer. Ich trage es einmal in der Farbe Tender Rose in der Größe Big und einmal in der neuen Farbe Grey Ashes in Medium. Wer noch auf der Suche nach Herbst-Winter Boots ist, sollte sich überlegen Cowboy Boots zu shoppen, ich finde den Trend mega und mag sie sehr.

 

 

 

 

Mama Style / Lilli & Luke

 

Mama Style / Lilli & Luke

 

 

 

* In dem Artikel sind Affiliate Links enthalten

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hej :)
    Welchen Blauton hat denn das Tuch auf dem Foto mit den drei Tüchern? Ist das zufällig Blue Ibiza?
    Liebe Grüße,
    Fleur

  2. Danke für die Info :)
    Hat denn „grey ashes“ auch einen leichten Blaustich, also ist es eher blaugrau? Entschuldige die ganzen Fragen bezüglich der Farben, aber ich kann mich nicht zwischen den beiden Tönen entscheiden. ;) Auf den Fotos sowie der Homepage von Wayda wirkt es nämlich so schön blaugrau, was ich allerdings nicht mit „grauer Asche“ verbinden würde und mich daher etwas irritiert.
    Liebe Grüße,
    Fleur

    • Hi Fleur,

      das Tuch welches ich in den ersten Bildern trage ist Grey Ashes und ja, ich würde es auch als ein Blau-Grau beschreiben. Das Tuch Blue Ibiza ist viel bläulicher – aber auch sehr schön. Im Moment trägt das Luke sehr gerne.

      Viele Grüße
      Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.