Gewinne einen Poster Adventskalender 2018 von JUNIQE

Adventskalender online kaufen / Lilli & Luke

Werbung / PR Sample

Nicht zu glauben, nächsten Samstag beginnt schon der grosse Weihnachts-Countdown. Falls ihr noch immer auf der Suche nach einem passenden Adventskalender seid und mal etwas anderes in euren Türchen vorfinden wollt als Schokolade oder Beautys, kommt hier genau das richtige für euch: Der Limited-Edition Poster Adventskalender 2018 von Juniqe. Das beste daran, ihr müßt ihn nicht einmal kaufen, Ihr könnt ihn GEWINNEN!

 

WIN IT!

Wenn du den Adventskalender 2018 Schwarz trifft Weiß von JUNIQE gewinnen möchtest, hinterlasse ein Kommentar mit der Antwort auf die Frage:

Worauf freust du dich diese Weihnachten am meisten?

Viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch: Gewonnen hat Clara Jorkisch!
Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt.

 

 

 

24 Poster. Für jeden Tag eins.

 

Juniqe präsentiert für 2018 vier neue, ganz unterschiedliche Versionen, des beliebten Poster-Adventskalenders. Es gibt Botanische Prints für Pflanzenliebhaber, Schwarz und Weiß für Minimalisten, pelzige Designs für Tierliebhaber und Zitate für Sprücheklopfer. Jeder Adventskalender enthält 24 verschiedene Poster.

Die große Box mit Deckel enthält 24 nummerierte Geschenkboxen mit je einem gerollten Poster in dem Format 20 x 30cm, sowie einen Index mit den Namen der jeweiligen Künstler. Jeden Tag erwartet euch hier ein neues Poster mit unterschiedlichen Designs in limitierter Auflage von nur 1000 Stück. Heute verlosen wir für euch die Edition Schwarz trifft Weiß, der mir persönlich am besten gefällt. Sehr praktisch, die Box ist wiederverwendbar! So hat man sogar nächstes Jahr was davon. Also nicht lange warten – mitmachen!

 

 

Black Friday JUNIQE

Mit dem Code BLACK2018 bekommt ihr bei Juniqe 25% auf alle Produkte!

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 27. Dezember 2018 um 12 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

92 Kommentare

  1. Clara Jorkisch

    Ich freue mich an Weihnachten am meisten auf das Zusammensein mit meiner Familie. Liebe, Harmonie und Geborgenheit sind an Weihnachten groß geschrieben & es ist ein tolles Gefühl, wenn man die richtigen Menschen um sich hat. ❤️

  2. Ich freue mich auf die Weihnachtsmarktbesuche mit meiner Familie. Es ist einfach schön, das Glitzern in den Augen meiner Tochter zu sehen. Sie kann sich für die kleinsten Dinge begeistern 🙂

  3. Klamottenjulie

    Ich freue mich auf die weihnachtlichen Düfte von Gebäck und Tannen und den Lichterglanz und natürlich das leckere Essen an den Feiertagen im Kreise der Familie 🎄

  4. Wow, das ist aber mal ein toller Kalender. Echt Orginel! Ich hätte gleich einen super Verwendungszweck für die Poster.
    Weihnachten freue ich mich auf ein paar freie Tage und Zeit um gemütliche Stunden vor dem Kamin zu verbringen.

  5. Ich freue mich darauf ganz viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mal Abstand vom ganzen Unistress zu nehmen 🙂 auf das leckere Essen freue ich mich natürlich auch.

  6. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die große Familienfeier zum Fest! Da sind wir alle zusammen und fast jedes Jahr kommt ein Mitglied dazu. Bald passen wir nicht mehr in ein Haus 😉

  7. Kerstin Mohr

    Ich freue mich auf das Zusammensein mit der Familie, einmal rauszukommen aus dem Alltag, keine To-Do-Listen abhaken zu müssen…und auf die Weihnachtsbowle von meinem Papa.

  8. Ich freue mich so darauf ganz viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, mit Freunden den Weihnachtsmarkt zu besuchen, mit meinem kleinen Kekse zu backen und die Zeit zu genießen.

    Alles liebe

  9. Dieses Jahr Weihnachten freue ich mich am meisten darauf, dass meine Mama nach einem halben Jahr Krankenhausaufenthalt rechtzeitig zu Weihnachten entlassen wird, und mit uns feiern kann.

  10. Peggy Reinhold

    Ich freuen mich am meisten auf das schmücken von der Wohnung mit meinem fast 4 jährigen Sohn und das zusammen sein mit der ganzen Familie sowie auf das tolle weihnachtsessen und auf Schatzi seine selbst gemachten glöße einfach ein traum

  11. Peggy Reinhold

    Ich freu mich so mega auf das schmücken mit meinem Sohn fast 4 Jahre alt und das zusammen sein mit der ganzen Familie 👪. Sowie auf das leckere 😋 Essen und die selbst gemachten Klöße. Danke für die tolle Gewinnchance.

  12. Nadjeschda

    Ich freue mich auf den ganz vielen Besuch, den wir haben werden. Das ist für mich krin Stress, sondern eigentlich der Sinn von Weihnachten… zusammen sein mit allen die man mag! Und natürlich freu ich mich wieder auf die Augen meines Sohnes beim auspacken (er wünscht sich übrigens einen Airfryer ;-))))

  13. Ich freu mich mit meiner Familie Weihnachten in der Sonne und ohne den totalen Feiertagsmarathon zu verbringen

  14. Meeega, würde mich total über den Kalender freuen! Sind vor 2 Jahren umgezogen und die Poster, die hier von Juniqe an der Wand hängen, sind unsere absoluten Lieblinge. 🙂 Dieses Jahr freue ich mich vor alles Dingen auf den „Kinder-Weihnachtszauber“. Mein Sohn wird dieses Jahr das erste Mal Weihnachten bewusst miterleben und ich werde an Heilig Abend das erste Mal das Glöckchen läuten können. 🙂 LG Jana
    Ps.: Schau mal, ich glaube, du hast dich beim Datum des Teilnahmeschlusses vertan. Du meintest doch bestimmt November, oder?

  15. Ich freue mich, wie jedes Jahr, auf ganz viel Familienzeit. Außerdem liebe ich es Geschenke einzupacken!

  16. Diese Weihnachten freue ich mich am allermeisten auf das Krippenspiel, in dem meine Tochter Maria spielt! Mein Mamaherz wird platzen vor Stolz und Freude!
    Und danach gibt es das wundervolle Festmahl, darauf freue ich mich natürlich auch die Bolle!
    Einen Adventskalender für mich selbst habe ich noch nicht, da würde ich mich aber besonders freuen!
    Liebste Grüße aus dem Norden, Julia

  17. Auf die strahlenden Augen meiner Lütten und all die Zeit, die sich meine Familie füreinander nimmt ❤️

  18. Ich freue dieses Weihnachten am meisten darauf mal wieder die komplette Familie an einem Tisch zu haben

    LG

  19. Ich freue mich darauf, Heiligabend mit meiner Frau, unseren Töchtern und den Schwiegereltern zusammen Karpfen zu essen. Und auf die anschließende Bescherung natürlich auch.

  20. Ich freue mich vor allem darauf, Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen, da wir nur sehr selten alle zusammen an einem Tisch sitzen. Außerdem freue ich mich auf Weihnachtsmärkte und die schöne Atmosphäre 🙂

  21. Ich freue mich dieses Jahr sehr darüber, dass ich bereits eine Woche vor Weihnachten Urlaub haben werde. Endlich kann ich mal alle Vorbereitungen für das Fest ganz in Ruhe tätigen und noch den Weihnachtsmarkt besuchen!

  22. Ich freue mich auf die Zeit mit der Familie. Wir wohnen sehr verstreut und schaffen es selten so viel Qualitätszeit miteinander zu verbringen. Außerdem freue ich mich auf das ungehemmte Schlemmen und die tollen Weihnachtssüßigkeiten. Und ich liebe es zu schenken. Ach, ich freue mich eigentlich auf alles an Weihnachten.

  23. Norbert Wild

    Ich freue mich auf die schönen Geschenke und die freien Tage ohne Stress und Arbeit und Terminzwängen

  24. ich freue mich auf den Weihnachtsmarktbesuch und das Essen mit der Familie und natürlich auch aufs ausschlafen und ein paar Tage Ruhepause 🙂
    LG Katrin

  25. Peter Plat

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 In Weihnachtszeit freue ich mich auf den geschmückten Weihnachtsbaum, durch den romantischen Weihnachtsmarkt schlendern, duftende leckere Weihnachtsgebäcke und gemeinsam mit meiner besten gehörlosen Freund(inn)en & meine Familie daheim besinnlich & harmonisch feiern. Es macht uns eine große Freude & glücklich. Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  26. Ich freue mich darauf über die Weihnachtsmärkte zu schlendern 👼🎄💫 und bei Kerzenschein mit der Familie zusammen zu sein. 👫😊

  27. Karin Rudat

    Auf unseren schönen Weihnachtsbaum, den selbstgebackenen Plätzchen und das tolle Weihnachtsmenü

  28. … auf einen rot/weiß geschmückten Baum, auf selige Kinder, die sich nicht mehr im – für meinen Geschmack – stressigen Säuglingsalter befinden, auf unseren traditionellen Putenbraten und auf freie Tage mit unseren liebsten Menschen!

  29. Alexandra Schwaiger

    Ich freue mich am meisten auf die viele freie Zeit mit meiner Familie und vielleicht auch auf ein bisschen Schnee

  30. Martina L.

    Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und auf die leuchtenden Augen meiner Tochter

    LG Martina

  31. Hallo,
    die Familie setzt sich gemütlich hin, gutes Essen & Trinken, viel erzählen, wir singen, photografieren die Familie mit Hund und Tannenbaum, Gefühl von Wärme & Zusammenhalt.

  32. Ich freue mich am meisten darauf, dass meine sieben Kinder dann mal wieder alle zusammen bei mir auftauchen und wir einen lustigen, schönen Abend miteinander verbringen.

  33. Auf die wundervolle freie Zeit mit meinem Mann, unseren Kindern, meinen Eltern und den Schwiegereltern. Ganz besonders schön finde ich, das die Schwiegereltern zu Besuch kommen, da wir uns selten sehen, da sie in Spanien wohnen. Aber zu Weihnachten sehen wir uns alle wieder 😍💕😊

  34. Ich freue mich auf das Feeling. Wenn man durch die Stadt geht, ist alles so schön beleuchtet.. Wenn man über den Weihnachtsmarkt geht, riecht alles so gut. Die Kaufhäuser sind total schön geschmückt.. Die tollen Filme die im TV kommen.. Und natürlich das Zusammentreffen der ganzen Familie.. Ich finde Weihnachten einfach nur toll und gemütlich!

  35. Steffi Lilly H.

    Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen mit unserer Tochter und hoffentlich eine einigermassen entspannte Geschenkesuche

  36. Ich freue mich auf die tolle Deko überall. Ich liebe es wenn es überall funkelt und leuchtet.
    Liebe Grüße
    Sandra

  37. marina benne

    Ich freue mich aufs Backen,Dekorieren und auf die schön geschmückten leuchtenden Häuser,sowie auf das zusammensein mit der Familie

  38. Das ich nicht arbeiten muss, im warmen mich einkuscheln kann, Tee trinken, Lebkuchen essen, Filme schauen und gaaanz viel Zeit mit meinem Mann verbringen kann.

  39. Stefanie Böhm

    Hallo Zusammen, so ein toller Kalender, da kommt Schoki nicht mehr mit 🙂 Ich freue mich toootal darauf, dass meine beste Freundin endlich ihr Auslandsjahr in Kanada beendet und pünktlich zu Weihnachten zurück kommt. Sie hat mir echt gefehlt und ich freue mich! Und auf das Geschenke einpacken, dass Liebe ich auch total. Packe immer zusammen mit meiner Schwester alles schön ein, wir hören dabei Weihnachtssongs, singen mit, essen Plätzchen und genießen die Zeit 🙂 Wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit! Alles Liebe , Stefanie

  40. Liebe Ilka,

    ich arbeite ehrenamtlich in einer Wohngruppe für behinderte Jugendliche. Weihnachten werde ich auch dort die Zeit verbringen und ich freue mich sehr darauf..mit den so „besonderen „Jugendlichen zu singen zu backen und zu kochen…Spaß zu haben , zu sehen wie ihre Augen Leuchten und sie sich so herrlich freuen können…ganz anders als wir „normalen „..ich glaube jeder weiß wie ich das meine…

    Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Herzlichst Jette

  41. Ich freue mich sehr auf den fettigen Backfisch 😀 aber auch über leuchtende Kinderaugen, wenn zuhause die Kalender geöffnet werden =)

  42. Liebe Ilka, was für ein interessanter Adventskalender. Ein Kalender, gespickt mit Postern, kannte ich bisher gar nicht.
    Wir freuen uns an Weihnachten vor allem auf unsere Tochter. Sie kommt am 20.12. von ihrem 9-monatigem Auslandsaufenthalt zurück. Wir freuen uns so sehr darauf, unser Kind wieder in die Arme schließen zu können. Das wird ein schönes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Anke

  43. Ach allein der Gedanke daran ist einfach wunderbar. ♥ Ich freue mich auf jeden Fall auf die arbeitsfreie Zeit. Endlich ein bisschen entspannen, mit Freunden etwas unternehmen und einfach die Feiertage genießen. So schön unaufwendig kann die Weihnachtszeit sein.
    Herzliche Grüße & erholsame Festtage wünsche ich ♥

  44. Iris Marga

    Ich freue mich auf die intensieve Zeit mit meiner Familie und das festliche Dekorieren de Wohnung

  45. Ich freue mich über das Einkuscheln und Tee trinken auf dem Sofa. Am besten schneit es dann dabei noch <3

  46. Silke Flessner

    Ich freue mich am meisten auf den Weihnachtsmarkt und auf Plätzchen backen mit meinen Kids 🙂

  47. Auf das Dekorieren <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚🌲🌲🎅 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle sonnige Woche!🎅🎅🎅

  48. Peter Müller

    Freue mich aufs Weihnachtliche dekorieren, gemeinsames Backen und Geschenke machen.
    Wichtig ist für mich auch die Zeit mit Freunden und der Familie.

  49. Ann Kathrin

    Guten Morgen,
    erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance.😍 An der Weihnachten freu ich mich am meisten darauf gemütlich Zeit mit der Familie zu verbringen.❤️ Gemeinsam kochen, gemütlich beisammen sitzen und gemeinsam über die Geschenke freuen ist einfach das schönste.🎄Der zauberhafte Adventskalender den du hier vorstellst und verlost würde mir die Wartezeit auf Weihnachten echt versüßen, daher hüpf ich schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🍀🐷

  50. Dagmar Wich

    Ich freue mich auf das Zusammensein mit der Familie und das Leuchten der Kinderaugen meiner Enkelin und meines Großneffen.

  51. Stefanie Herzog

    Ich freue mich am meisten darauf, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem kleinen Sohn Weihnachten feiern. Und auf das Geschenk meiner Oma. Socken. Wie jedes Jahr. 😍❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.