FREE PRINTABLES für deine Gallery Wall

gallery wall

Eine Gallery Wall zuhause ist schon was feines. Besonders dann, wenn man sie selbst gestaltet hat. Was man dafür braucht sind Poster und schöne Bilder. Und zwar viele. Glücklicherweise gibt es im Netz jede menge Free Printables, besonders für moderne Gallery Walls.

 

gallery wall

 

Den Trend viele Bilder an eine Wand zu hängen gibt es schon seit Urzeiten, siehe die alten Ahnentafeln und ähnliches. Heute interpretieren wir diesen Trend neu mit zeitgenössischer Kunst und Designer Layouts. Wer nicht so einen tollen Drucker hat bringt einfach einen Stick mit den Bildern zum Copyshop um die Ecke. Die Prints werden erstaunlich gut.

 

GalleryWall_1

 

Das Andy Warhol Zitat auf dem Titelbild hat die Größe 13 x 19, aber du kannst es auf jede Beliebige Größe ziehen und ausdrucken. Gefunden bei A Beautiful Mess.

 

GalleryWall_2

 

Als nächstes kommt der Pink Flamingo. Pink ist sowieso meine Farbe im Moment. Gefunden beim Oh so Lovely Blog. Gerade auf einer weissen Wand mit vielen Schwarz-Weiß Bildern drumherum finde ich diesen Flamingo besonders schön.

 

GalleryWall_3

 

Diese tollen Dots in Black sind ein Dauerbrenner und erinnern mich immer an einen Dalmatiner. Clean schick und so einfach. Zwischen vielen anderen Bildern machten sich die kleinen schwarzen Punkte ganz wunderbar und fallen witziger weisse durch die Einfachheit auf. Gefunden bei Design Love Fest.

 

GalleryWall_4

 

Die schmucken Federn sind auch wieder Trend. Ob Federn oder Indianer Pfeile – alles Hip gerade – sozusagen. Die dezenten Farben dazu sind aber auch zu schön. Toll. Gefunden beim Oh so Lovely Blog.

 

GalleryWall_5

 

Enjoy the little Thinks betrifft wohl uns alle. Das ist die Kunst des Lebens – die sollten wir nie verlernen. Die kleinen Dinge im Leben zu wertschätzen macht jeden Augenblick groß und man lernt vor allem eines: Dankbarkeit. Sehr wichtig! Gefunden bei Balancing Home.

 

GalleryWall_6

 

Bei Little Inspiration habe ich diese zuckersüßen Melonen gefunden, im smarten Watercolor Print Design. Sie bringen Farbe an die Wand und hinterlassen mit Sicherheit einen guten Eindruck.

 

GalleryWall_8

 

Da wir schon mal bei den Früchten sind, kommt hier die Ananas gleich hinterher. Es handelt sich hier um ein Hand lettering by Maiko Nagao. Power Gelb kommt immer gut und passt auch wieder wunderbar zu viel Schwarz-Weiß. Gefunden auf dem Blog von Maiko Nagao.

 

GalleryWall_9

 

Als letztes kommen wieder die Black Dots, aber dieses mal mit Regenschirm. Ach wie herrlich, ich liebe dieses Design. Es gibt noch so viele tolle Prints im Netz, beim nächsten mal mehr – versprochen. Gefunden bei All Things Thrifty.

An dieser Stelle ein dickes Lob und vielen Dank an die vielen tollen Künstler da draussen. Aloha!

 

 

 

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Lieblinge der Woche #33 - One Year of Sunday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.