Schmuck & Accessoires: Neue Lieblings Modelle

Schöne Halsketten / Lilli & Luke

Werbung

Nachdem meine Lieblingskette von Merci Maman leider gerissen ist, musste natürlich eine neue her .. und bin überraschender Weise ziemlich schnell fündig geworden. Schöne Halsketten gibt es zwar wie Sand am Meer aber wie es so ist, wenn man eine sucht, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Voilà, das sind meine beiden Favoriten die mir am besten gefallen haben. Eine Namenskette von Namesforever und eine Kauri Muschelkette von Leilani, beide sind vergoldet. Sie sehen alleine aber auch zusammen getragen lässig aus.




Die Namenskette von Namesforever lässt sich schnell und einfach personalisieren. Man sucht sich das passende Modell, gibt seinen Namen ein und bestellt. Hier findet ihr übrigens auch Schmuck für die ganze Familie und Schmuck für Kinder. Ein absoluter Fan von Namensketten ist übrigens auch Riccardo Simonetti wie man bei Instagram sieht.

Goldschmuck


Dezenter Goldschmuck ist immer noch angesagt und Muschel-Schmuck ist dieses Jahr sowieso der Renner. Die Mauri Kette von Leilani war für kurze Zeit ausverkauft, ist aber wieder verfügbar. Falls sie dir gefällt solltest du schnell zugreifen.






DAS Haar-Asseccoire: Perlen-Haarspangen



Immer noch hipp und DAS Beauty Accessoires sind Perlen-Haarspangen. Dieses Haar-Accessories galt bisher als spießig und sah man allerhöchstens mal bei Brautfrisuren. Wer hätte gedacht das sie einmal lässig und der hippster Look überhaupt werden? Ich habe meine Spangen vom Onlineshop Milledeux aus Dänemark. Hier findet ihr auch super süßen Haarschmuck & Accessoires für Mädchen und Jungen.


















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.