FAMILIE JEWELLERY by Merci Maman

Merci Maman / Lilli & Luke

Ich bin ganz verliebt in meine Merci Maman Kette. Ich habe sie mir quasi selbst zusammengestellt. Individuelle Kombinationen gibt es viele, sodass jeder sein ganz individuelles Schmuckstück erhält. Mein Motto „Make a Wish“ und der Name Luke plus sein Geburtsdatum auf der Rückseite und noch ein Buchstabe auf dem kleinen Plättchen, machen meine Kette zu einem Einzelstück.

 

Merci Maman / Lilli & Luke

 

mercimaman_3

 

Geschenke zur Geburt, Taufe, Hochzeit oder Muttertag

Merci Maman präsentiert ständig neue Kollektionen. Ob für die ganze Familie oder für besondere Anlässe wie Geburt, Taufe, Hochzeit oder Muttertag. Es ist für jeden etwas dabei. Jedes Schmuckstück aus Sterlingsilber und als 18k vergoldete Version wird in der schönen Kursivschrift von Hand graviert.

 

Merci Maman / Lilli & Luke

 

Die liebevoll in Geschenkboxen verpackten, individualisierten Schmuckstücke bezaubern durch ihre hohe Qualität und Originalität. Der französische Flair, den ich liebe, gewinnt immer mehr Menschen, die auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für sich selber oder ihre Lieblingsmenschen sind. Ich habe meins gefunden. Merci Maman!

 

mercimaman_15

 

mercimaman_14

 

Die Freya Halskette

Die Freya Halskette ist nach der britischen Modebloggerin Frey de Fleur benannt worden. Besonders raffiniert finde ich die versteckte Personalisierung, welche auf der Rückseite des Perlmuttanhängers eingraviert werden kann. Der klassische Siegelring bekommt hier eine moderne Wendung. Auf der einen Seite ist der Ring mit einem natürlichen Edelstein versetzt und auf der anderen, je nach Wunsch, eine Gravur mit Initialen. Elegant und zeitlos schön.

 

mercimaman_13

 

Über Merci Mama

Die Geschichte von Merci Maman fing 2007 an, als die in London lebende Französin Béatrice de Montille am Küchentisch ihr erstes Schmuckstück entwarf. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes suchte sie nach etwas besonderem und Individuellem, was die enge Beziehung zwischen Mutter und Kind feierlich und liebevoll ausdrücken sollte. Was ihr sehr gut gelang. So entstand eine kleine Schmucklinie, die mit einer Gravur in der eleganten, französischen Kursivschrift versehen war, die heute noch alle Kinder in Frankreich lernen. Ganz besondere, individuell gravierte Schmuckstücke unter dem Namen „Merci Maman“ was so viel bedeutet wie „Danke Mama“ sind das Markenzeichen von Merci Maman.

 

mercimaman_22

 

 

 

 

2 Kommentare

    • Hallo Carolin,

      ja, das finde ich auch, er ist wirklich wunderschön. Ich trage meine Kette jeden Tag!

      liebe Grüße
      Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.