Mummy Outfits: Die schönste Herbst-Winter Mode 19/20

Herbst-Winter Mode / Lilli & Luke

Werbung

Nun ja, der Herbst ist da. Es wird zunehmend kälter, es ist windig und es regnet. Wer sich fragt, welche Herbst-Winter Mode diese Saison so angesagt ist und noch auf der Suche nach ein paar Trend Teilen ist, bekommt hier ein bisschen Inspirationen.

Die schönsten Maxikleider


Meine Vorliebe für schöne Maxikleider (oder Maxiröcke) reißt auch in dieser Saison nicht ab. Sie lassen sich auch im Herbst wunderbar tragen und sind einfach zu kombinieren. Zu langen Kleidern passen hervorragend derbe Boots, Sneaker oder Stiefeletten. Das ganze kombiniert mit einem Strickpulli oder Strickjacke, einem Blazer oder einem lässigen Mantel, macht das Outfit auch diese Saison unschlagbar. Vor allem: Es ist sooo bequem! Hier könnt ihr alle Maxikleider shoppen.



Mama Must Haves


Ein weiterer Herbst-Winter Mode Liebling ist definitiv ein Rollkragenpullover in angesagten Erdtönen. Er lässt auch er sich wunderbar zu Cordhosen, derben Boots für den Winter oder auch einer Jeanshose (am liebsten weit) kombinieren. Schwarze Basic Teile wie zum Beispiel Hose, Tasche oder Stiefeletten in Schlangelederoptik lassen sich wunderbar zu den verschiedensten Lieblingsoutfits kombinieren. Bunte Sneaker sind übrigens immer noch der Knaller.



WE Love RED & BLACK


Rot ist immer noch meine Lieblingsfarbe, neben Rosa natürlich. Rot setzt Akzente und fällt auf, das lieben wir! Besonders lässig lässt sich Rot diesen Herbst mit Schwarz und Erdtönen kombinieren, wie zum Beispiel mit diesen schönen Karo Wintermantel hier. Damit liegst du diesen Winter auf jeden Fall goldrichtig. Wer noch keinen Hoodie hat, sollte sich diesen Winter unbedingt einen zulegen, am liebsten in Rot. Alle hier gezeigten Styles findest du online bei P&C.

Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek &Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.







Bildquelle Ⓒ Peek & Cloppenburg







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.