Outfits für Sommer Regentage

Regenkleidung für Kinder / Lilli & Luke

Leider ist unser Sommer ja momentan sehr wechselhaft. Von kalt zu brütend heiß und dann wieder regnet es wiedere. So ist schon der ein oder andere schön geplanter Nachmittag buchstäblich ins Wasser gefallen. Aber die Kids wollen natürlich trotzdem raus, auch bei Wind und Wetter, na klar. Also, rein in die Regenkleidung für Kinder und ab nach draussen an die frische Luft mit den Kids. Im Matsch und Wasser spielen ist doch das beste was es gibt, Mama!

 

Kamik_7

Wir haben eine Jacke gesucht die zum einen alles im Sommer mitmachen kann und zum anderen die Übergangszeiten gut übersteht. Gefunden haben wir eine Sommerdaunen Jacke von von der Outdoor Marke Kamik. Ein Label das den meisten von euch mit Sicherheit ein Begriff ist. Der Klassiker ist der Schneeschuh von Kamik, den fast jedes Kind im Winter trägt.

Aber Kamik kann noch mehr, wie die schicke und leichte Übergangsjacke beweist. Wenn der Wind mal wieder kühl an der Elbe pfeift ist sie genau das richtige. Die Daunenfüllung bietet ein gutes Trageklima, da sie einen optimalen Temperaturausgleich schafft.

 

Kamik_11

 

Gelbe Gummistiefel mag ich persönlich am liebsten, ihr auch? Irgendwie passt die Sonnenfarbe an Regentagen immer am besten, warum weiss ich gar nicht genau. Der Stomp Stiefel ist der Klassiker unter den Regenstiefeln von Kamik. Er ist wasserdicht, hergestellt in Kanada und in strahlenden, lebendigen Farben erhältlich. Damit ist Stomp wie gemacht für Pfützensprünge, Spiele im Matsch oder was immer der Tag auch bringen mag.

 

Kamik_10

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweckeder Veröffentlichung meines Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.