Gartenliebe

Gartenliebe

Letztes Wochenende waren wir mal wieder die Oma besuchen. Der Garten sah so wunderschön aus, dass ich gar nicht anders konnte, ich musste die Kamera zücken und los fotografieren. Ausserdem wollte ich testen was meine Digitalkamera gegenüber einer Spiegelreflexkamera so kann. Und ich muss sagen das Ergebnis kann sich doch durchaus sehen lassen!

Haus und Garten werden mit sehr viel Liebe, wie man sehen kann, gehegt und gepflegt. Echte Gartenliebe eben! Es ist eine kleine Wohlfühl-Oase geworden, die für echte Tiefen-Entspannung sorgt. Genau das richtige, um sich einmal eine Auszeit zu gönnen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.