familienbanden & familienketten

familienketten

Mit den Schmuckstücken von familienbande hast du Deine Lieben immer und überall dabei. Auf Wunsch werden Namen, Wünsche und Daten – für das besondere Schmuckstück, graviert.

Die Modelle der Classic Collection bestehen aus massivem 925er Sterling Silber und werden auf Wunsch Gelbgold- oder Roségold plattiert sowie Weißgold rhodiniert. Alle familienbanden werden in der familienbande Goldschmieden in Hamburg und Barcelona individuell gefertigt.

 

Hippie chic türkis – Titelbild

Türkisfarbenes Armband mit Knebelverschluss und Kleeblatt-Medaille – beides 585er Gelbgold Vergoldung – mit persönlicher Wunschgravur, um 99 Euro

 

 

Das sind die klassischen Familienketten, 60 cm, Sterling Silber, auf Wunsch mit 585er Vergoldung Gelb- oder Roségold mit 3 runden Medaillen
(Durchmesser 1,6 cm) und Gravur, ab 275,00 euro

 

CC_NEU_Classic_gold

Ganz ehrlich, hätte ich familienbande schon eher kennengelernt, hätte ich mir zur Geburt meines Sohnes ein Armband gewünscht. Schade das ich erst jetzt den Tipp bekommen habe, aber, es kann ja noch werden! Welche besonderen Schmuck Stücke verbindest du mit Deinen Lieben?

 

über meinefamilienbande.de

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert