Der Brio Fun Park für die Kleinen

brio Achterbahn

(Werbung / PR Sample)

Luke hat am Wochenende ein Paket vom Postboten bekommen und ist aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen. Eine Achterbahn Fun Park von Brio. Coool – der totale Hit!

Und ab geht die Post, bist Du bereit? Vergewissere Dich, dass der Sicherheitsbügel geschlossen ist, bevor der Waggon aufwärts im Lift zur Startrampe befördert wird. Jetzt freie Fahrt und schau zu wie der Waggon die Schienen entlang saust, hinunter und wieder zum Lift zurück. Das Achterbahn Spiel war nie aufregender! Und achte auf das Größengebotsschild – wer zu klein ist darf noch nicht mitfahren!

Sogar mitten in der Nacht wollte Luke aufstehen und weiter Bahn spielen!
Puuh, da sind wir aber auch ins schwitzen gekommen .. Puh.

 

brio Achterbahn

 

brio Achterbahn

BRIO feiert dieses Jahr seinen 130 Geburtstag!

Die Botschaft des schwedischen Spielzeugherstellers ist einfach: Werde niemals alt. Diesen Vorsatz beherzigt BRIO seit der Firmengründung und konnte sich dank dieser Vespieltheit weiterentwickeln und stetig wachsen. “Wir feiern 130 Jahre, in denen wir niemals alt werden“

 

 

Achterbahn Set um 70 Euro, über brio-shop.de

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.