Outfit Tipps für die ganze Familie

Outfit Tipps

Hier kommt die neueste Frühjahrs Kollektion aus den Niederlanden für die ganze Familie. Sogar für Papa ist dieses Mal etwas dabei. Wie immer kommt die freche 4funkyflavours Mode mit knalligen Farben, schmalen Schnitten und coolen Details um die Ecke. Dieses Mal heißt das Motto der Retro-Marke „Vamos a la Playa“. Sie zeigt Gute-Laune Mode von Klassisch bis Poppig in vier unterschiedlichen Strand Styles aus Frankreich, Hawaii, Brasilien und Kalifornien. Eine tolle Idee mit den vier Styles, gerade weil das Label ja auch 4funkyflavour heißt.

Nun zu unseren Outfits. Ich trage einen braunen Rock mit orangen Streifen und einen Reissverschluss hinten mit den tollen Namen „Copacabana – Hey Ladies“. Er ist super angenehm zu tragen, wie übrigens alle Sachen von 4funkyflavours. Senior trägt einen tollen knalligen Orangen Pulli von 4funkyflavour mit dem Namen „Waikiki – Fire“. Der fetzt und leuchtet, genau wie sein Name schon sagt.

 

funky4flavours_2

 

Junior trägt eine Anthrazit farbige Hose mit dem „Namen Copacabana – Compass“ und einen orange-braunen Pulli mit den Namen „Venice Beach – Victor should have been a Jazz Musician“. Beides in den Größen 98 – 104 / 2-4 Jahre. Der Stoff ist aus 92% Cotton und 8% Spandex und angenehm weich.

 

Outfit Tipps

funky4flavours_4

 

Hier kommen die vier tollen 4funkyflavours Geschmacksrichtungen in der neuen Kollektion:

Midi du Cannes Der klassische Marine Look wird mit unkonventionellen Mustern, sowie den Farben Blau, Weiß und Rot kombiniert. Ay Ay Kapitän!

Copacabana Copacabana ist die dynamischste, vielseitigste Gegend Rio de Janeiros und das zeigt sich in dieser Variation. Wundervolle Retro-Muster, inspiriert von dem berühmten Boulevard, werden mit brasilianischen Mustern zu einem neuen Stil kombiniert. Daraus ergibt sich das bekannte und beliebte 70er-Jahre Gefühl von 4funkyflavours.

Venice Beach Der Venice-Look kann am besten als casual, trendy und sportlich bezeichnet werden. Coole Röcke, athletische Shorts und natürlich bunte Rollerblades und Skateborad-Prints lassen uns die kalifornische Brise auf der Haut fühlen.

Waikiki In diesem Hawaii-Stil gibt es viele kunterbunte Farben in tropischen Blumen bis hin zu Meeres Wellen zu entdecken. Das Ergebnis ist ein Farbspektrum, mit dem du dich sofort in die Insel verliebst. Aloha Hawaii!

 

funky4flavours_8

funky4flavours_10 funky4flavours_9

 

Bunte Mode die auf jeden Fall richtig gute Laune macht. Ach was freue ich mich schon auf den Sommer, dann heißt es wieder ab ans Meer oder zum Badesee. 4funkyflavours hat tolle Outfit Tipps für die ganze Familie zu bieten!

 

alles über 4funkyflavours

 

5 Kommentare

  1. Annette Pankow

    Toller Block, gefällt mir total gut. Werde gleich meinen roten Lippenstift rauchigen. Liebe Grüße Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.