Wunder Haut Pflege „Pot of Gold“

Haut Pflege

Mein neuer Top Beauty Allrounder heißt „Pot of Gold“. Wie der Name schon sagt, enthält das Töpfchen ein goldig schimmerndes Pflege Balm, das die Haut geschmeidig und weich hält. Was ich besonders toll finde, ist dass das Produkt mit ehrlicher Hingabe und dem Gedanken hergestellt wurde, Menschen zu besserer und gesündere Haut zu verhelfen. Haut Pflege vom feinsten also.

Es gibt sie gleich in zwei Variationen und zwar das Pot of Gold Skin Balm und Pot of Gold Baby Balm. Ich habe mich natürlich für das Baby Balm entschieden. Es ist ein leichtes Pflege Balm und enthält besonders viel Vitamin E, das besonders für die empfindliche Haut von Müttern und Babys eignet ist.

 

 

Pot of Gold Baby Balm eignet sich für so einiges, wie z.B. für die tägliche Feuchtigkeitspflege, bei spröden Lippen, als Schutz vor Wind & Wetter, als Nippel Balsam, als After-Sun Pflege, als Barriere Creme, beim Windelwechsel, zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen, bei Massagen, als Highlighter auf Wangenknochen, als Make-Up Basis und noch vieles mehr. Ich benutze es gerne als Lippenbalm, als Highlighter und für sehr trockenen Hautpartien oder nach kleinen Verletzungen.

Alle Inhaltstoffe bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltstoffen, sie enthalten also keine chemischen Komponenten, Parfüms, Konservierungsmittel, Parabenen, mineralischen Ölen, Petroleum oder Synthetika. Das Geheimnis des Balms liegt in den fünf Inhaltsstoffen – alle samt natürlich und nachhaltig gewonnen: unbehandeltes Bienenwachs, Harz der Neuseeland Pinie, Vanille Öl, Orangenschalen Öl und nachhaltig gewonnenes Palmöldas (das auf familieneigenen Plantagen im kolumbianischen Hochland gewonnen wird)

 

„Seit 100 Jahren hilft Pot of Gold nicht nur meiner Familie, sondern mittlerweile Menschen auf der ganzen Welt alltägliche Hautprobleme zu lindern, die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen und sie gesund und strahlend zu erhalten.“   James Crow

 

Seit sechs Generationen werden die Pot of Gold Balms von der Familie Crow aus natürlichen Zutaten hergestellt, die die Haut mit reichhaltigen Power-Nährstoffen, Mineralien und Vitaminen versorgen und sie so geschützt und geschmeidig halten. Frei von jeglicher Chemie, Konservierungs- oder Duftstoffen. Lange als Familiengeheimnis gehütet, haben die Ur-Ur-Enkel nun entschieden, ihr Hautpflege-Balms mit der Welt zu teilen.

Ich bin wirklich begeistert von meinem Wundertöfchen, es pflegt hervorragend und ist etwas für die ganze Familie! Wir müssen schon bald wieder für Nachschub sorgen. Also alle Daumen hoch!

 

alles über potofgold-skincare.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.