Das braucht unsere Haut im Frühling!

Neuer Duft und Hautpflege im Frühling / Lilli & Luke

Werbung

Und schon wieder sind wir angekommen in der kraftvollen Zeit der Frische und Erneuerung. Der Frühjahrsputz ist entweder bereits beendet oder hat schon begonnen. Genauso wie im Außen verlangt jetzt auch unsere Hautpflege im Frühling nach Erneuerung und eine Extra Portion Frische. Und, wenn wir schon mal dabei sind. Wie sieht es mit der täglichen Bad-Routine aus? Vielleicht Lust auf was Neues? Falls ja hab ich was für euch!

Ein neuer Frühlingsduft


Passend zum Frühling habe ich mir bei Douglas ein neues Parfum gegönnt. Was passt da besser als das Parfum Fleur Musc von Narciso Rodrigues? Mein absoluter Favorit dieses Jahr. Es strahlt neue Vitalität, Leidenschaft und ebenso moderne Weiblichkeit aus. Die Herznote umgibt ein frischer Blumenstrauß. Die Rosa Blüten werden durch Rosa Pfefferkörner akzentuiert, während die holzige Bernsteinnote eine gewisse Wärme verleiht. Das Ergebnis ist der Duft einer erhabenen Rose, dessen Trägerin die Freiheit liebt.


Frische-Kick fürs Gesicht

Wer kennt das nicht, ein müdes und fahles Gesicht! Irgendwie will die Haut einfach nicht richtig strahlen. Da hilft nur eins – und zwar eine extra Portion Feuchtigkeit. Das funktioniert am besten in Form einer Gel-Maske, damit die Feuchtigkeit gut in die Haut eindringen kann. Die neue Vita 12 Mango Booster Pack Maske von Tony Moly (Pflege aus Korea) ist da genau das Richtige. 90 % Mango Extrakt und 12 verschiedenen Vitamine versorgen die Haut optimal und helfen ihr wieder frisch und gesund auszusehen. Das Gel ist angenehm kühl und beim Auftragen kaum spürbar. Nach 15 Minuten Einwirkzeit kann die Maske mit lauwarmen Wasser abgenommen werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Haut strahlt wieder.


Duschen ohne Plastik


Duschen soll schnell gehen aber auch Spaß machen. Ja genau! Deshalb kommt hier mal etwas ganz neues. Der Duschschwamm von Foamie. Einfach Nass machen, drücken und den Schaum aktivieren und Foamie erleben. Da ist der Spaß garantiert. Danach Auswaschen und zum Trocknen aufhängen. Der duftende Duschschwamm Beauty Fruity ist besonders was für GPL PWR. Er peelt, massiert, duftet und pflegt die Haut beim Duschen und das ganz ohne Sulfate, Seife, Silikone und vegan – YEAY!



Von der Sonne wach geküsst!


Als letztes noch eine Hymne auf das gute alte Stück Seife. Der Duft von Dr. Bronner’s natürliche Fair Trade Stückseife Zitrus-Orange katapultiert dich automatisch in deine schönsten Sommererlebnisse und lässt die Erinnerung an sonnengewärmte Haut kombiniert mit der Kühle von Wasser und der Erfrischung eines spritzigen Drinks hochkommen.

Die verseiften Öle reinigen schonend und natürlich, ohne zu fette und sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Außerdem sind sie frei von synthetischen Schaumbildnern, Verdickungsmitteln und Konservierungsstoffen. Ich liebe die Produkte von Dr. Bronner´s, sie sind gut für unseren Körper und für unserer Umwelt. Und das Beste daran: Nicht nur die Zitrus-Orangen-Seife, sondern auch die anderen Pflegeprodukte von Dr. Bronner`s sind auch im Onlineshop von Douglas verfügbar.










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.