Live in Concert für Kinder & Erwachsene: MUCKEMACHER

Hamburg mit Familie / Lilli & Luke


Hamburg mit Familie live im Nochtspeicher erleben. Hörbar. Tanzbar. Wunderbar. Diese drei Worte stehen für das neue Muckemacher-Album “BIRI BABABAI”. Hier gibt es coolen Hip-Hop, Cumbia, Ska, Rocksteady, Mambo und Dub für alle. Schon die ersten zwei CDs wurden als Entdeckung gefeiert. In ihren Texten zeigen die Muckemacher, dass Tanzmusik außer cool und schlau, zeit geistig und gewitzt sein kann – und liegen damit voll im Trend. Inzwischen gehört es nämlich zum guten Ton der Kinderliedermacher, mit Kindern und Eltern gleichsam auf Augenhöhe zu gehen. Einzigartig in der Szene ist ihre wilde Mischung aus lateinamerikanischen und karibischen Rhythmen.



Die beiden Komponisten Verena Roth und Florian Erlbeck aus Berlin lassen sich vom Schulhof und der Straße für ihre Themen inspirieren. Produziert wurde im Studio in kompletter Eigenregie. Für zusätzlich beglückende Momente holten sie sich auch ein paar Gastmusiker ins Studio – lasst euch überraschen! Und wer genau hinhört, kann die Kinder der beiden Muckemacher bei dem ein oder anderen Lied singen hören. Also nichts wie hin da, vielleicht spielen sie ja auch in eurer Stadt ein Konzert!

Muckemacher Liven in Hamburg


Am Sonntag den 05.05.2019 im Nochtspeicher
Beginn: 14 Uhr / Einlass: 13 Uhr

GLOBAL SOUNDS & BALKANBEATS FÜR DIE GANZE FAMILIE

Tickets für Hamburg im Nochtspeicher findet ihr hier >> Muckemacher



Foto Credits Ⓒ muckemacher



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.