Lovely Beauty Trends

Beauty Trends

Hier kommen meine neuen und auch alten Beauty Trends – die Highlight sozusagen – die wie ich finde es wert sind, vorgestellt zu werden. Los geht es mit dem süüßen Top Coat Nagellack von Misslyn – in Herzoptik – der neue Beauty Renner, er ist sogar gerade schon vergriffen. Weiter geht es mit dem schicken Lippenstift von Yves Saint Laurent, Rouge Pur Couture mit der Farbe Pink Celebration. Sehr schöne Farbe wie ich finde. Als nächstes kommen die MAGICSTRIPES. Sie wirken wie ein Augenlid-Lifting – nur ohne OP, einfach mal ausprobieren, die Idee ist gut und soll funktionieren!

Als nächstes kommt der Ciaté Mosaic Nagellack, ein stark texturierter Nagellack mit glitzernde Mosaik-Flecken, in fünf Schattierungen erhältlich. PS. Charlotte Knight, Creative Director bei Ciaté, ist eine der größten Geheimwaffen der Nagellackbranche und kreiert ein Label mit luxuriösem Flair. Als nächstes kommen wir zu dem luxuriösen Gesichtspuder Mineralize Skinfinish Natural von MAC. Das Puder verleiht eine perfekte, leichte Deckkraft. Viele schwören darauf und lassen es nie mehr los.

Der Nagellack Gel Effect von Nails Inc. wurde so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Schöne Sache wenn man den Effekt der gemachten Nägel mag. Für ein luxuriöses Schönheitsritual hat Zoeva das Classic Brush Set, eine exklusive Auswahl von 8 professionellen Pinseln für Gesicht und Augen aus Echthaar und Synthetikborsten zusammengestell. Ja, die will ich! Der farbintensive Kajalstift Color Biggies von BeYu überzeugt durch seine verbesserte Textur. Tipp: Die hellen Nuancen können unter dem Brauenbogen oder in den vorderen Augenwinkeln als Highlighter verwendet werden!

Jetzt kommt mein absoluter Favorit und der Klassiker – da lohnt sich wirklich jeder Euro – Mein Touche Éclat von Yves Saint Laurent. Ein Highlighter der sofort alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden lässt, ohne als Make-up sichtbar zu sein. Es stimmt wirklich. Als letztes kommt der Glam Vintage Shimmer Cream Highlighter von Artdeco. Mit feinen Glanzpartikeln in Platinum und Bronze sorgt er für einen luxuriösen Schimmer auf Augen, Wangen und Dekolleté. Voila – das war´s von der Beauty Front.



Ist etwas dabei was dir besonders gut gefällt oder gut kennst? Welche Erfahrungen hast du mit den Produkten oder welches Produkt ist im Moment dein Beauty-Liebling?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.