Kinder Fasching – Hurra!

Kinder Fasching

HIPHIP HURRA.. Fasching Time ist wieder da. Toll, und auch dieses Jahr gibt es wieder unzählig viele neue Kostüme und DIY´s zu dem Thema Kinder Fasching. Da kann es schon mal passieren das man etwas länger stöbert und sich von den tausend Ideen inspirieren lässt, zumindest geht es mir so! Dieses Jahr möchte Luke gerne als Indianer gehen. Oder als Supermann – das entscheidet er dann wohl spontan an dem morgen wenn´s in die Kita geht.

Ab wann feiert, oder habt ihr mit euren Kids angefangen, Fasching zu feiern? Bei uns ist dieses Jahr, mit knapp 3 Jahren unser „erstes richtige mal“. Letztes Jahr ging es mehr oder weniger in die Hose. Bei den ganz kleinen kann es mit unter sehr schwierig werden das besagte Kostüm „anzulegen“, oder die Faschings Mütze, oder was auch immer, wird doch noch im letzen Moment wieder abgerissen. Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel über Halloween Dresses gepostet, die sind natürlich auch Fasching tauglich!

 

Zu diesem Anlass verlosen Smallable und Lilli & Luke das Set – Entwirf deinen Indianerschmuck von seedling!

 

Fasching-Giveaway


Um das tolle Indianer Set zu gewinnen, werde Fan von Lilli & Luke auf Facebook und hinterlasse unter diesem Artikel ein Kommentar
mit der Antwort auf die Frage:

Welches Kostüm ist dieses Jahr euer Fasching Favorit?

Der Gewinner wird unter allen Einsendern von Kommentaren und Facebook Likes durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 03.02.2015.

 

 

 

alles über Smallable.com

 

 

Die Gewinnerin des Feather Grown Set heißt Madelaine und wurde per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

12 Kommentare

  1. Dieses Jahr sind es hier zu Hause die Raubkatzen – Tiger und Leopard stehen ganz hoch im Kurs!
    Ich habe es geliebt mich als Indianer zu verkleiden!

  2. Der Ritter ist cool. Das erste Kostüm woran ich mich erinnere, war das Gespenst mit nem Bettlaken. Und Pinguinn im Kindergarten weiß ich auch noch.

  3. Die Piraten-Verkleidung ist so niedlich. Noch ein Schnurrbärtchen anmalen und fertig ist das Piraten-Pampers-Outfit. Eine Hose gibt es ja nicht dazu ;)

  4. Also, in der Kita ist Thema,winterwald…
    Von daher entweder Eisbär oder Indianer mit Schnee oder Wald Effekten dabei!!!
    Aber für die verkleidungskiste zu Hause mag ich den Indianer am allerliebsten gewinnen, auch weil es im echten Leben keine Indianer mehr gibt und es schon wirklich ein Phantasie Spiel anregt und ist. Ganz was besonderes halt. Die gibts in keinem Zoo…
    PEACE

  5. Madelaine

    Bei uns wird es wohl diesmal statt Pippi Langstrumpf, eine Prinzessin geben. Und der Rabauke…..mal schaun. Vielleicht ein Pirat oder doch ein Löwe. Ich wär ja für Indianer, das fand ich immer toll. Mei bestes Kostüm als Kind war Elektro-Hexe, mit Telefonkabeln und ganz silber, hat mein Vater gebastelt :-)

  6. Dieses Jahr ist bei uns ganz unkompliziert. Jarno wünscht sich ein Ninja Kostüm, Ich werde wohl als Katze gehen :)

    Letztes Jahr wars der Pirat.

  7. Christine Byrne

    Ich finde den kleinen Fuchs ganz bezaubernd.. Als Kind bin ich mal als Moonin und Charlie Chapln gegangen..
    Finde deine Seite sehr süss. :*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert