Ideen für Raum Gestaltung & mehr Platz!

Raum Gestaltung

Anzeige

Neue Ideen für die richtige Raum Gestaltung zu bekommen ist immer gut. Ob man es nun sofort umsetzt oder im Hinterkopf behält, neue Ideen machen Spaß und fördern die Kreativität. Natürlich kostet es auch immer diese neuen Ideen umzusetzen, aber man muss ja nicht gleich alles auf einmal ändern, sondern man kann sich ja auch Schritt für Schritt heran tasten. Eines nach dem anderen sozusagen.

 

Regalraum-6

 

Wer umzieht und das Jugendzimmer oder Kinderzimmer neu einrichtet, kann hingegen voll zuschlagen, alle Ideen aufsaugen und sofort umsetzten. Fangen wir mal mit meinen Lieblingsteilen, den Würfel Regalen an. Ich finde sie super Stylisch und die Dinger liegen voll im Trend. Ob groß als Nachttisch oder Wandregal, ich finde die Teile einfach genial. Ein weisser Regal Würfel auf einer farbigen Wand kommt natürlich besonders gut zur Geltung. Oder umgekehrt, einen farbigen Regal Würfel auf einer weissen Wand, das geht auch.

 

Regalwuerfel_1

460_10-regalwuerfel

 

Mein absoluter Traum ist ja ein begehbarer Kleiderschrank. So ein Walk-In System vermisse ich in meiner Wohnung bisher leider immer noch. Am liebsten natürlich in komplett weiss und mit einer Unmenge an Regalen und Kleiderstangen. Um nicht zu vergessen die vielen Schuhregale die auf keinen Fall fehlen dürfen. Ja, so könnte es später gerne bei mir aussehen!

 

Inside the wardrobe

 

Klasse finde ich auch die Variante der Keller oder Garagen Gestaltung. Immer schon die Übersicht behalten, heißt hier die Devise. Sehr einfach und dabei sehr effektiv. Da bekomme selbst ich Lust los zu hämmern und zu werkeln. Die Jungs würden begeistert sein und es lieben!

 

Regalraum-8

 

Diesen Einrichtungsstil finde ich besonders schön, weil er Holz auf eine simple Art integriert. Oft finde ich Holz und im besonderen Eiche, nicht so stimmig aber hier hat alles seinen Platz. Tolle Idee die Holzstücke zu stapeln und dabei die verschiedenen Holztöne zu mischen. Mit einen richtigen Kamin wäre dann alles perfekt. Zur Not tut es natürlich auch ein TV Kamin, wie hier auf unserem Bild. Viele neue Ideen für viel Stauraum und jede Menge Platz.

Wie sieht Dein Stiel für Zuhause aus? Hast du deine Wünsche teils oder gar schon ganz umsetzen können? Ich bin gespannt!

 

Regalraum-9

 

 

– In Kooperation mit P&C –

 

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.