Fall/Autum Fashion Inspiration

herbst trend

Hier kommen neue Shopping Tipps für den Herbst und Winter. Was diesen Herbst Trend und total angesagt ist, ist der Oversize Mantel, ohne den geht fast gar nichts diesen Winter. Es gibt ihn in allen Variationen und Farben. Hauptsache er ist Oversize und gerade geschnitten. Ich habe mich für eine Model von ICHI entschieden, welchen ich in einer kleinen Boutique namens Goldig gekauft habe. Allerdings ist er in Altrosa und durch die Farbe nicht jedermanns Ding. Es gibt ihn allerdings auch noch in dunkelblau wie ich gesehen habe.

 

Bei unserem Outfit habe ich mich für einen Wollmantel von Hallhuber entschieden. Er besteht zu 65% aus Wolle uns hat sogar einen Mohair Anteil von 10%. Ich mag ihn da er so einfach und doch edel ist. Zum einen macht das der schöne Beige Ton und zum anderen der einfache, gerade Schnitt. Weiter geht es mit dem Karaté Pullover von Isabel Marant. Ich finde ihn total toll und möchte ihn am liebsten sofort selber bestellen. Gut finde ich auch, das er etwas länger geschnitten ist. Der Karaté Schriftzug in sonnigem Gelb gibt eine Ironische Wendung und hält mögliche Kritiker auf Sicherheitsabstand.    

 

Es geht weiter mit der tollen zerrissenen Jeans von Levis. Der Klassiker den jeder kennt. Nur die zerrissenen Knie sind neu und voll im Trend. Ganz elegant kommt dazu die Tasche von DKNY daher, ebenfalls ein zeitloser Klassiker der lange Spaß macht. Das dunkle, braue Leder paßt perfekt zum Herbst, aber auch zu vielen Outfits, wie ich finde.

 

Als nächstes möchte ich euch die tollen Boots von Acne Studios aus Leder, die auch Pistol Short Boots genannt werden, vorstellen. Schwarz und cool. Die klappern bestimmt auch ganz toll, wenn man auf Stein oder ähnliches läuft. Ausserdem ist man damit auch gleich ein kleines Stückchen größer. Weiter geht es mit der schönen Casio Uhr, die ihr bestimmt schon alle kennt. Neu ist nur das sie jetzt Gold ist. Blink..Blink..  

 

Zum herbstlichen Outfit passt der Grau/Beige Nagellack von Bobbi Brown wie angegossen. Die Farbe wird in Fachkreisen auch Greige genannt. Ich find ihn cool. Und zu guter letzt kommt die Zucker süße Kussmund Mütze in Rosa und Rot von Lala Berlin.

So, das war es von meiner Seite aus, ich hoffe der Look gefällt euch und es ist etwas für dich dabei? Viel Spaß beim Shoppen und stylen!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.