Das war der #HappyMamiDay in Hamburg!

Happy Mami Day Kaufland / Lilli & Luke

Werbung

Am 09. Mai fand in dem schönen Loft Studio Lassen in Hamburg Eppendorf der #HappyMamiDay von Kaufland statt. Primär ging es bei dem Event darum, das wir einen schönen Tag erleben und ein bisschen entspannen können. Außerdem war noch das Ziel, dass wir so viele Infos und Tipps wie möglich, für eine bessere Strukturierung des Mami-Alltags mitnehmen können. Hierfür gab es einen Workshop mit Dr. Alexa Iwan, einer Ernährungswissenschaftlerin, bei dem es um Ernährung und den Einkauf mit Kids im Alltag ging.

 

KOCHEN

Der TV-Koch Alex Wahi zeigte uns während seines Live-Cookings leckere und einfache Rezepte, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen schmecken und dabei noch richtig gesund sind. Man, war das lecker! Hier findet ihr sogar seine Rezepte zum nachkochen!

 

MEDITATION

Um dem Alltags-Stress wenigstens ein bisschen zu entfliehen, gab es dann auch noch eine Meditationseinheit, die man auch ganz einfach zu Hause nachmachen kann. Und das schönste: Die ganze Zeit über konnten wir uns in der bevola Lounge verwöhnen lassen und uns von der Hair & Make Up Stylistin Lisa Zeitler kostbare Tipps, zur optimalen Mami Pflege, geben lassen.

 

BEAUTYS

Das Highlight des Events waren jedoch die Special Guests. Die Influencerinnen Sarah Harrison, Nela Lee, Hanna Weig, Isabell Horn und Pelican Bay, präsentierten ihre ganz persönlich zusammengestellte Produktbox. Moderiert wurde das ganze von der spritzigen Alina Merkau, die ihr vielleicht noch aus dem Frühstücksfernsehen von SAT.1 kennt.

 

 

 

 

 

INFLUENCER

Sarah Harrison ist Instagram und YouTube Influencerin mit über eine Million Followern und bekannt aus RTL, VOX und SAT.1, präsentierte die Fitbox. Für ihre Fitbox wählte sie überwiegend Produkte die schnelle Energie liefern.

 

Me and my ?

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Isabell Horn, bekannt von dem YouTube-Kanal „The Isi Life“  und den RTL-Formaten „GZSZ” und „Alles was zählt” präsentierte die Kidsbox. Die Schauspielerin hat in ihrer Box leckere Knabberreien für die Kleinsten parat.

 

 

Hanna Weig, erfolgreiches Model, Instagram und YouTube Influencerin präsentierte ihre Beautybox mit Pflegeprodukten von Kopf bis Fuß.

 

Happy Saturday ?? #ootd #makeup #fashion #casual #nature #hair #hairstyle

Ein von @ hannaweig geteilter Beitrag am

 

Nela Lee, Schauspielerin und Moderatorin, die durch diverse TV-Formate unter anderem auf VIVA, Pro7 und RTL bekannt geworden ist, präsentierte uns ihre Genussbox. Wie der Name schon sagt, Nela liebt die Dolce Vita und Fair Trade Kaffee.

 

??☀#saturdays#smellslikesummer#familytime

Ein Beitrag geteilt von Nela Lee (@nelalee) am

 

Pelican Bay, die Bloggerin, Instagram Influencerin und YouTuberin, präsentierte uns ihre Biobox. Sie enthält ausschliesslich Biologische Lebensmittel mit Güte Siegel.

 

.. danach ist kurzzeitig der Himmel auf die Erde gefallen! ????

Ein Beitrag geteilt von ♡ YOUTUBER • BLOGGER ♡ (@pelican_bay) am

 

– Der Artikel ist in Kooperation mit Kaufland entstanden.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.