Geschenkideen @ Luisaviaroma

geschenkideen

Die Weihnachtseinkäufe laufen auf Hochtouren und ich habe noch mal für die jenigen, die noch keine passenden Geschenke gefunden haben ein paar schöne Geschenkideen zusammen gestellt. Vielleicht gefällt dir ja auch das eine oder andere. Gefunden habe ich die Sachen bei LuisAviaRoma, schau doch selber mal.

 

Geschenkideen-Luisaviaroma

 

1 DIESEL KIDS, Rucksack aus bedrucktem Baumwolljersey, den finde ich total süß, den wollen wir auch haben, der wird auf jeden Fall lange in Gebrauch sein! 2 FILOBIO, Mütze aus Wollmischjacquard, die finde ich ja besonders für Mädchen toll, einfach bezaubernd. 3 PANTUF, Kissen aus Baumwolljersey, zum ankletten und befestigen. Super Idee und voll süß. 4 MOU, 70mm hohe wedge-knöchelstiefel aus Shearling, meine neuen Traumschuhe für den Winter! Wenn die bloss nicht so teuer wären.. Ach ja, der Weihnachtsmann kommt ja bald! 5 N2, „calaveras“ Armband, voll süßes Armband, besonders was für die schon größeren Kinder, die gibt es auch in verschiedenen Farben und auch als Kette. 6 L’ATELIER D’EXERCICES, Taschenlampe „bottle“, die schicke Lampe aus einer transparenten Flasche und einer LED-Beleuchtung kann sowohl als Leselampe, als auch als Nachtleuchte verwendet werden. 7 SELETTI, Wandlampe „lighthink box“, mein Favorit, das Box mit LED Licht macht überall eine gute Figur. Die Lampe hat vier auswechselbare Plexiglasflächen mit Schrift und verschiedenen Farben.

 

Skateboard-Luisaviaroma PinkShoes-Luisaviaroma

 

Vom 10. – 12. Januar 2015 findet übrigens die 10. Ausgabe von Firenze4Ever in Florenz statt. Das ganze steht im Zeichen von Oriental Obsession – LuisaViaRoma widmet hiermit den Glückssymbolen der asiatischen Kulturen eine Hommage.

Es kommen viele Special Guests wie BoA, die für ihre Darstellung in „Make Your Move“ und ihre zahlreichen Musikstücke in Japanisch, Englisch, Koreanisch und Mandarin-Chinesisch bekannt ist, sowie Model und Schauspielerin Chrissie Chau, die vor Kurzem in „Journey to the West: Conquering the Demons“ zu sehen war. Auch die chinesische Sängerin Momo Wu, die durch ihre Teilnahme an „Die Stimme Chinas“ berühmt wurde, wird mit Spannung erwartet.

Florenz öffnet die Pforten eines der kostbarsten historischen Orte der Stadt, des Waffensaals im Rathaus Palazzo Vecchio für dieses besondere Ereignis. Firenze4Ever schafft weiterhin einen außergewöhnlichen Schnittpunkt von Kunst, Musik, Mode und Technologie. Mehr als 500 Marken sind für die Ausstellung im Konzept Store von LuisaViaRoma registriert. Während der Style Labs werden Blogger, Stylisten und Exponenten der internationalen Presse an exklusiven Shootings teilnehmen.

Die aktuellste Neuheit des Programms ist das Fashion & Technology Lab, das Gästen, Journalisten und Web-Experten die Möglichkeit bietet, an einem Runden Tisch mit Modedesignern und leitenden Persönlichkeiten von Industrien wie CJ by Conversant, Google, rewardStyle, Tencent, Twitter, Yandex und anderen zu interagieren.

Eine besondere Ausstellung mit Werken zeitgenössischer asiatischer Künstler, kuratiert von Ernesto Esposito, befindet sich in Planung. Es wird eine Party mit DJ Mia Moretti, Stargast Clean Bandit und einem DJ-Set folgen. Ach ja, da würde ich auch nicht nein sagen!

Mehr #fashion über luisaviaroma.com

 

Have Fun!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.