Buchvorstellung: Mein kleiner Fisch

buchvorstellung

Hier möchte ich euch ein neues Kinderbuch vorstellen. Das Buch erzählt eine fantasievolle Geschichte eines Katers, der sich eines Tages mit einem kleinen Fisch anfreundet. Druck, Papier und Bindung wurden mit viel Liebe ausgewählt und teilweise in Handarbeit erstellt. Das selbst gestaltete Werk erscheint im Eigenverlag der Illustratorin Julia Reiters.

Mein-kleiner-Fisch-Katze2 Mein-kleiner-Fisch-Katze Mein-kleiner-Fisch-Fisch

 

„Ach könnt’ ich einmal mit dir ziehen,
nur einen Tag dem Ufer fliehen.
Ein Freund wär’ ich dir ewiglich!
So dachte es der Kater sich.“

 

 

Übrigens, der kleine Fisch und der Kater sind auch über das Buch hinaus gute Freunde geblieben!

 

Buchvorstellung – über die Autorin Julia Reiters

“Ich zeichne schon mein Leben lang. In der Schule war Kunst immer mein Lieblingsfach mit entsprechenden Noten. Darum habe ich mich auch für das Designstudium entschieden. In meinem Berufsleben habe ich auch Erfahrungen im Verlag sammeln können,die mir jetzt natürlich zu gute kommen.
Die meisten Verlage weisen einen ab ohne das Buch gesehen zu haben. Bzw. wenn sie es sich doch ansehen, dann wollen sie an allen Stellschrauben drehen um das Buch möglichst günstig produzieren zu können.  Das war für mich keine Option. Eines meiner Hauptziele war es, ein qualitatives Produkt zu entwickeln das den Leuten Freude bereitet”.

 

um 15 Euro, über amazon.de oder über sonderfarbe.bigcartel.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.