Der große Adventskalender: 22. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Die Zeit rast, nun haben wir schon den zweiundzwanzigsten Dezember und in zwei Tagen ist Weihnachten. Hurra! Ich freue mich schon auf den Moment an dem es an der Tür klopft, der Weihnachtsmann vor der Tür steht und Lukes Augen immer größer werden.

Heute öffnen wir das 22. Türchen unseres Adventskalenders und verlosen einen tollen  LabelWorks LW-400 von Epson. Mit diesem portablen elektronischen Etikettendrucker mit hintergrundbeleuchtetem Display kannst du professionelle Etiketten im Büro und unterwegs drucken. Ein klasse Gerät das bestimmt lange und sehr vielseitig einsetzbar ist.

 

Wenn ihr den „Etikettendrucker LabelWorks“ gewinnen wollt, werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Glaubt ihr wir kriegen diesen Winter noch Schnee?

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

 

Gestern, am 21. Dezember hat Nancy gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

 

 

 

67 Kommentare

  1. katja sch.

    Ja, ich glaube schon, nämlich dann, wenn keiner mehr damit rechnet (und keiner mehr Lust drauf hat).
    Liebste Grüße von Katja

  2. Ich wünschte es gäbe noch Schnee…. Dann könnte ich mit meinen Geschwistern eine Schneeballschlacht machen und unseren Papa einseifen!

  3. Ja ich glaube schon das wir noch Schnee bekommen ,aber leider wohl erst dann wenn wir ihn nicht mehr gebrauchen können ..und zwar -> Nach Weihnachten

  4. Wow, was für ein toller Gewinn. So ein Teil könnte ich echt gut gebrauchen.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass wir dieses Jahr noch Schnee bekommen. Ich bin einfach mal optimistisch und sage: JA! :)

    Liebe Grüße
    Janne

  5. Christiane D.

    Ich habe zu meinen Mann gestern gesagt:“ es fühlt sich an wie Ostern nicht wie Weihnachten.“ Ich glaube nicht dass noch Schnee kommt:(

  6. ICH glaube mit dem Schnee wird es leider nichts mehr … aber so eine Beschriftungsmaschine wäre spitze. Unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule – das wäre super praktisch aber auch für andere Projekte wäre so toll ….. würde sehr gerne gewinnen :)

  7. Hallo????, ich würde es mur wahnsinnig doll wünschen, dass es schneit☃????⛄️, aber ich glaube das wir diese Weihnachten ohne Schnee dastehen ????, aber auch ohne Schnee wünsche ich allen Fröhliche Weihnachten ????????????????????…
    Liebe Grüße Aline

  8. Wir kriegen bestimmt Schnee! Dann, wenn keiner mehr daran glaubt und wir schon Bock auf Frühling haben :-)

  9. Ab in den Endspurt, ich versuche weiter mein Glück!

    Schnee? So ein wenig wäre schon ganz nett..
    Melanie

  10. Sarah Beute

    Hallo :)

    Schönes Gewinnspiel.Oerfekt für einen ordnungsliebenden Menschen wie mich.
    Ich denke wir bekommen erst nächstes Jahr Schnee.Wenn sich slle schon auf den Frühling freuen u keiner mehr Lust darauf hat. Bis Januar geb ich dem Winter noch Zeit,danach kann er wegbleiben.
    Schöne Weihnachten:)

  11. Oh das ist ja ein tolles Teil! Das könnten wir gut für zu Hause aber auch in der Schule gebrauchen!
    Also ich hoffe ganz doll auf Schnee! Ich würde so gern mit meinem Sohn einen Schneemann bauen. Naja und der Winter kann j nun nicht einfach ausfallen…

  12. Ich denke schon dass es noch Schnee gibt. Meine Mädels und ich freuen uns jedenfalls aufs skifahren wenn es dann endlich Schnee hat????❄️????⛷????????

  13. nicht unbedingt im Winter, aber März/ April gibt es dann sicherlich eine geschlossene Schneedecke :-) Das Gerät könnte ich jetzt für meine Geschenke SUPER gebrauchen!! LG Marina

  14. Also ich glaube es dauert noch eine Weile mit dem Schnee, vermutlich kommt er im März /April wenn eigentlich der Frühling kommen soll :)

  15. Diesen Winter bekommen wir bestimmt noch ein paar Schneeflöckchen ab, aber in diesem Dezember wird es wohl nicht mehr schneien. Schade, ich habe mich so auf schneeweiße Weihnachten gefreut.
    Liebe Grüße

  16. Wir haben hier an der Mosel sowieso nur sehr selten Schnee, also glaube ich nicht dass es mal richtig weiß wird… :(

  17. Na klar. Sicher dann, wenn ich mich innerlich bereits wieder auf Frühling und Sommer eingestellt habe:-)

  18. Jennifer Barg

    Hallo :)

    Ja sicherlich Ende Januar, Anfang Februar.. Zu Weihnachten wäre wirklich schön.. Aber naja.. Das war wohl einmal.. :(

    Liebste Grüße,

    Jennifer

  19. In diesem Winter bestimmt, in diesem Jahr wohl leider nicht mehr. Aber wir sind ja schon 2mal überrascht worden vom Schnee in den letzten beiden Monaten und haben das richtig genossen :-) Zur Zeit ist es eindeutig zu warm für Weihnachtsstimmung!

  20. Jennifer Weiß

    Ich denke mal wieder so im Februar/März rum aber Weiße Weihnacht kann man sich abschminken.

  21. Also ich habe uns hier alle klamottentechnisch für einen Polarwinter ausgerüstet…Also bitte: Lass es schneien!:-)

  22. haha definitiv nicht! es ist so frühlingshaft momentan, wenn es denn wirklich schneien sollte, wäre das ein richtiges weihnachtswunder!

  23. hmm… im Moment kann ichs mir fast nich vorstellen. Hier strahlt die Sonne wie verrpckt und manche Bäume knospen schon! Aber ich denke schon dass es nochmal Schnee geben wird… aber nicht viel

  24. Nein, ich auch nicht. Ist für die Kinder natürlich sehr schade. Wer weiht dann den Schlitten ein?

  25. Ich glaub schon noch ganz fest an Schnee! Bestimmt im neuen Jahr. Neues Jahr- neues Glück????
    LG, Mel

  26. Ja, unbedingt! Ich hab die Hoffnung auf Schnee noch nicht aufgegeben – und offiziell war ja auch gestern erst Winteranfang ;)

  27. Bestimmt erst im nächsten Jahr wenn man sich schon sehnlichst den Frühling herbei wünscht…
    Tolles Teil, das könnte ich sehr gut gebrauchen!

  28. Schön wäre es, aber ich bezweifle es langsam :D ich hätte mir soooooo sehr weiße Weihnachten gewünscht schniiiiief

  29. Bestimmt wieder an Ostern ☃❄️…Hüpfe rasch noch in den Lostopf und hoffe auf den richtigen Glücksstern ????.
    +F

  30. Dieses Jahr bestimmt nicht mehr, aber der Winter geht ja nächstes noch weiter ???? Da schneit es bestimmt nochmal

  31. Das will ich hoffen! Ich freu mich auch im januar und Februar noch über SChnee, da haben mein Baby und ich Geburtstag und können Geburtstagsschneespaß haben!

  32. Dieses Jahr ganz bestimmt nicht mehr. Ich vermute eher dass der Schnee im März/April zu Ostern kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.